Motorabdeckungen S3 und TT

  • die lufi abdeckung wird mit ein oder zwei schrauben befestigt. auf den kasten kommt eine abdeckung. die dann relativ glatt ist. zumindest hat sie keine zich ecken und so. blöde zu beschreiben. gibts aber nur für 3 turbo motoren (AMK, BAM und AUL) und die batterieabdeckung wurd nur mit einer schraube befestigt. kein plan warum dort 3 zu sehen sind. aber die form ist schon ok.
    auf meiner "zeichnung", dass is das unterteil für die batterieabdeckung. nicht das oberteil! nr. 13 ist die batteriekonsole.


    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/180/bild003og4.jpg]

  • hi,


    hast du noch mehr bilder von dem blauen golf?


    mehr detail-


    will wissen ob die abdeckungen gut passen oder noch angepasst werden müssen?


    aber is ja schonmal nen V6, das is gut :D





    kannste noch ne andere zeichnung herzaubern? :D




    danke

  • Bildertechnisch nicht, aber auch bei mir steht die S3-Abdeckung (links für Kühl- und Wischwasserbehälter) zum Verkauf, inkl. Halter und Schraube. Alle Teile neu und unbenutzt. Bei Interesse einfach Angebot per PN an mich.

  • Okay, ist schon etwas länger her, aber jo ;)


    Ich meine ich hätte die Abdeckungen mal irgendwo als Nachbau gesehen. Weiß jemand wo das war?
    Die original-Teile liegen ja mitlerweile bei über 200€ ohne Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!