WO bekomme ich ein R32 Bodykit her?

  • Musst du selber beurteilen. GIbt sicher Leute die finden es albern und es gibt welche die fahren einen Fuchsschw*anz am Golf.


    Es ist dein Auto, dir muss es gefallen.


    Bringt ja jetzt auch nix wenn wir hier alle Kombinationen durchgehen...


    Wie sieht es aus mit Heck und Front ohne Schweller?
    Wie siehts aus mit linkem Schweller und rechtem Rücklicht?
    Wie siehts aus mit Front ohne R32 Rückleuchten aber mit Stoßstange und schwellern


    und und und

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also hypuh hats ganz gut zusammengefasst.
    Es muss dir gefallen. Würde dir raten mit dem Heck anzufangen un dann die Front.

    Gruß Thomas

  • Hatte gedacht da kann jemand was dazu sagen, weil ich mir das net wirklich vorstellen kann :)
    Im Ebay sind zwar Originale r32 Fronten, aber leider mit Rissen.

  • also das heck macht schon was her, und wie schon gesagt wurde, man kann nicht alles gleichzeitig machen ;) mach dir mal keinen kopf sondern fang einfach an ;)

  • ok :D.
    was ich noch fragen wollte,
    muss man an den Halterungen was ändern?

  • Da du jetzt nicht angegeben hast um welches Teil es jetzt bei deiner Frage nach den Halterungen geht, suche ich mir jetzt eines aus und wähle die Seitenschweller: Nein.


    Falls du die Front und das Heck meinst: Nutze mal die SuFu, diese Themen wurden schon 8 Millionen mal durchgekaut.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Telefonnummer des örtlichen VW autohauses raussuchen -> wählen -> "Guten Tag, mein Name ist (hier deinen Namen einsetzen). Können sie mich mit dem Teiledienst verbinden?" -> du wirst verbunden -> "Hallo, ich möchte ein paar Teile für den Golf V bestellen. Hier die Teilenummern: (Hier die vorher herausgesuchten Teilenummern durchgeben)" -> Deinen Namen angeben wenn er nochmal fragt - > Warten und 1 oder 2 Tage später hinfahren und die Teile abholen.


    Ist idiotensicher, selbst einige male angwandt.


    hypuh


    :D :D :D :D :pinch: :pinch:

  • hypuh: hab mir gerade dein Tutorial gelesen, finde es sehr hilfreich danke :)

  • hypuh: hab mir gerade dein Tutorial gelesen, finde es sehr hilfreich danke :)

    Zu 99% deiner Fragen hättest du über die Suchfunktion (<---drauf klicken. Funktioniert wie google) Antworten gefunden. Da kann man u.a. auch Bilder finden, wenn man sich ein bisschen bemüht. X( :pinch:

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!