Schwarzer dachhimmel

  • Hi,


    also der dachhimmel im ED30 sollte auch schwarz sein,
    aber der umbau ist mit allen teilen nicht ganz günsitg.... ich denke mal so 500-600€ musst du schon rechnen, denn du musst ja den kompletten himmel mit allen anbauteilen (leuchten, haltegriffe) und dann noch alle Säulen tauschen


    mfg. chrischan

    ist der himmel also schwarz bei ed30??

  • mh weiss hier jemand ob es bei gti oder ed 30 ist??

  • mh weiss hier jemand ob es bei gti oder ed 30 ist??

    :huh: :huh:
    was soll an dem sein???



    german engineering on board

  • Beim GTI oder ED30 is der Himmel schwarz.

    das meinte ich!! ob wer weiss ob beim gti oder ed30 der himmel schwarz ist.

  • Zur Info der Himmel ist weder beim GTI noch bei EDI 30 schwarz sind beide anthrazit ;)

  • also ich hatte vor kurzem richtig glück.
    ich hab nen kompletten gti himmel mit allen anbauteilen von Steel für 300€ gekauft :D:D:D
    aus und eingebaut natürlich selber

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Zur Info der Himmel ist weder beim GTI noch bei EDI 30 schwarz sind beide anthrazit ;)

    ah ok dann habe ich da wohl was falsch verstanden :) . dann werde ich mich mal umschauen ob ich da eine vernünftige lösung finde. wenn dann melde ich mich natürlich :)

  • ich hatte auch vor meinen himmel zu wechseln nun habe ich aber nen gutes angebot von einem sattler erhalten der für ein und ausbau des himmels mit alcantara beziehen 180 € verlangt... und für das geld brauch man sich kein gti himmel einbauen

  • Okay also 180€ ist ein Wort ... da würde ich sofort zuschlagen, also sofern einem Alcantara gefällt :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also Alcantara ist ja auch sau geil :) 180 euro für ein und ausbau?? der stoff ist da aber noch nicht mit drin oder??? und was ist mit den a b und c säulen???

  • *heul* und was macht man als kombi-fahrer ?

  • ich habe 350,- Euro komplett beim Freundlichen bezahlt. habe ich dann dort mit nem Kumpel, der da KFZ-Mechaniker ist, eingebaut.
    Also ich kann es nur empfehlen, OPTIK ist um Welten besser als dieser helle Sch....stoff. Der wird schnell dreckig und schmuddelig.



    Gruß tim

  • die 180 € wären mit stoff allerding ohne a-b-c säulen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!