@ chester :
Deswegen hab ich ja auch geschrieben , beim 1.6er !!!
So long , LeeNouks
@ chester :
Deswegen hab ich ja auch geschrieben , beim 1.6er !!!
So long , LeeNouks
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
und deswegen hab ich geschrieben bei meinem TDI
Mein Golf war Original ein 1.6l (Gitter zu), jetzt ist es der V6 (Fronttrieb :D). Beides mal mit Klima, und jetzt noch mit der großen Bremse (315x25mm) und die Lüftungsgitter sind immernoch zu (also keine Probleme).
Demnächst werde ich die Lüftungsgitterblenden hinten mit dem Dremel mal abtrennen, da sie offen mehr Nutzen bringen.
MfG
GMR
v6 frontriebler?
bringt der überhaupt die leistung auf die strasse?
ZitatOriginal von mingo
v6 frontriebler?
bringt der überhaupt die leistung auf die strasse?
Wenn der Fahrer geschickt den Schleifpunkt der Kupplung erwischt, passiert nichts- außer das er abgeht, wie sau
Falls du aber nur sinnlos auf Gas drückst, bedankt er sich mit burnouts im kompletten 1. und 2. Gang
Da er ein 1.6l war, konnte ich bloss Fronttriebler draus machen, da kein Platz für Kardanwelle etc. war. Fazit: 4-motion ist nicht notwendig, da er als Fronttriebler mehr Leistung bringt und weniger verbraucht
MfG
GMR
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