Lüftungsgitter zu machen ?

  • @ chester :


    Deswegen hab ich ja auch geschrieben , beim 1.6er !!!


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hi,


    chester ...


    Also ich kann jetzt die Tage immer ... ich werde es gleich mal begutachten, dann mail ich dir ...


    Von wo kommst du denn genau ?


    so long,
    V6

  • Mein Golf war Original ein 1.6l (Gitter zu), jetzt ist es der V6 (Fronttrieb :D). Beides mal mit Klima, und jetzt noch mit der großen Bremse (315x25mm) und die Lüftungsgitter sind immernoch zu (also keine Probleme).


    Demnächst werde ich die Lüftungsgitterblenden hinten mit dem Dremel mal abtrennen, da sie offen mehr Nutzen bringen.


    MfG
    GMR

  • v6 frontriebler?
    bringt der überhaupt die leistung auf die strasse?

  • Zitat

    Original von mingo
    v6 frontriebler?
    bringt der überhaupt die leistung auf die strasse?


    Wenn der Fahrer geschickt den Schleifpunkt der Kupplung erwischt, passiert nichts- außer das er abgeht, wie sau :D


    Falls du aber nur sinnlos auf Gas drückst, bedankt er sich mit burnouts im kompletten 1. und 2. Gang :(


    Da er ein 1.6l war, konnte ich bloss Fronttriebler draus machen, da kein Platz für Kardanwelle etc. war. Fazit: 4-motion ist nicht notwendig, da er als Fronttriebler mehr Leistung bringt und weniger verbraucht :)


    MfG
    GMR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!