pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Immer wollen die Leute mehr Dampf... ich dachte mittlerweile steht Tiefe höher im Kurs wie Dampf :D


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • dampf und tiefe,alle wollen immer alles:D
    ne ist echt geil vorallem mit der cleanen Haube:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke alex ;)


    morgen werde ich einen wagen besichtigen und probefahren... mal schauen, wenn mich das fieber morgen packt, dann muss der diesel schnell weg :D

  • Verkauf die Karre nicht gleich nur weil du nen paar irre jetzt am See gesehen hast...

    braucht dringend restgewinde!

  • Um Gottes Willen! Nein, ich mache den Kauf/Verkauf nicht wegen ein paar "Irren" am See fest.
    Ich wollte immer schon vor Jahren einen GTI. Aber da ich damals täglich 100 km fahren musste, war einfach nur der Diesel drin.


    Jetzt bin ich schon seit über einem Jahr bei uns im Ort beschäftigt, aber weil ich schon so viel Geld in den Diesel investiert hatte, wollte ich den nicht her geben.
    Der Besuch am See hat das Fass jetzt zum überlaufen gebracht. Ich finde den Sound einfach nur genial.


    Gerade eben bei der Probefahrt den Sound im Nacken zu spüren und wie genial der 6 Zylinder am Gas hängt, hat mich total überzeugt.
    Hinzu kommt, dass ich den 6 gang Schalter auf geteilte Welle umbauen kann, was dann folgt kann sich jeder sicher denken :).


    Problematisch wird nur die frage, DSG oder Schalter. Der DSG ist wahrscheinlich für eine ablastung zu schwer, folglich könnte ich meine 20zoll rotor nicht fahren... Wobei ich ja schon mehr Lust auf DSG haette...


    Mein Diesel kommt so langsam an seine grenzen und da muss einfach was neues her :)


    Ich werde den Wagen die Tage mal rein setzen.

  • eigentlich kannst du die karre nicht verkaufen die ist zu geil dafür ;) Machs wie ich :P ich mach auch gerne mit ^^ muss mir die karre sowieso nochmal in live angucken ;) sieht einfach super aus !


    was fährst du eigentlich zur zeit für ein Fahrwerk und was hast du an den kotis gemacht und was fährst du fürn Sturz ?

  • danke chris :)


    optisch würde der r32 meinem jetzigen auch sehr ähnlich sein... grau würde er auf jeden fall wieder werden... allerdings muss noch eine zweite knallige farbe mit rein... ich hab da was vor augen... hoffe das es nicht zu verspielt wirkt... aber bis dahin ist erstmal zeit :D


    fahre jetzt h&r tief mit hinten gekürzten federn. sturz hinten dürften rund 3.5 grad sein. vorne noch 2 cm rest gewinde und hinten ca 1.5 cm.
    vorne sind halt die srs tec kotis drauf und hinten habe ich alles entfernt, was mir im weg stand :D

  • Alle haben restgewinde;-(

    braucht dringend restgewinde!

  • geiles Kiste, sieht sahne aus das teil!
    aber nen .:R wäre auch was :thumbup:

  • Soooo, lang nicht gemeldet! War im Urlaub und so... ^^


    Naja, mein Wagen wurde die Tage verkauft! Jetzt ist erstmal Fahrrad fahren angesagt :thumbdown:
    Und dann muss noch ein Nachfolger gefunden werden... Ist derzeit gar nicht so einfach! Vor ein paar Wochen waren leider bessere Angebot im Netz!


    Ich habe auch noch ein paar Teile über, die ich die Tage noch online stellen und verkaufen werde, wie z.B.:
    - Originale Hella Xenon Look Scheinwerfer; innen schwarz lackiert
    - 20 Zoll Audi Rotor Komplettradsatz
    - Komplett cleaner Grill ohne VW Emblem; schwarz glänzend lackiert
    - 3 cm kürzere Hinterachsfedern für das H&R Gewinde (Tiefe Version) Von 7 auf rund 10 cm Tiefgang!


    Hier nochmal meine zwei Lieblingsbilder :)


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/9526/seepic007.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/9038/seepic009.jpg]

  • Schade dass er weg ist, war einer der geilsten Wagen hier im Forum ;(



    Schon ne Idee was es jetzt werden soll?



    Wenn der nicht mindestens genauso geil wird solltest du dich schämen :P

    Gruß Chris

  • wird n r32...


    pascal du pflaume:D biste echt son n poser der sich auf das gleis von dem turm stellt?:D
    also echt xD der gigo hats auch gemacht^^ ich versteh euch echt nich :whistling::P:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jeder Millimeter zählt Alex... :D


    Jo Chris, danke für die Blumen :)
    Wie Alex schon sagt, wird es sehr wahrscheinlich ein R32 werden.
    Ich weiß aber noch nicht, ob ich auf Optik oder Performance mache...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!