25.7.2010 - 8. V.A.G. Event der UCS Mannheim e.V.

  • Prost Marius :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jaaaa jaaaaa und ich wurde wieder gnadenlos vergessen *beschwer*

    sayonara, Sensei / Christian

  • War ein sehr gelungenes Treffen. Hat mir echt gut gefallen wie jedes Jahr.


    Thomas: Evtl. solltet ihr mal die Eintrittspreise Überdenken, nicht weil es mich jetzt stört oder weil ich mich beschweren will sondern weil ich beim durch die mengen laufen doch sehr oft gehört habe das die davon nicht begeistert waren... Ansonsten wie immer eines der Highlights im Jahr!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich dacht mir beim reinfahren auch erstmal, hui 13€.
    Aber, als ich mir so angeschaut hab, was die UCS so alles organisiert hat & durch das nicht beständige Wetter auch die Möglichkeit bestand, dass nicht so viele kommen, fand ichs eigentlich wieder in Ordnung. Ich hab großen Respekt vor der 1A Organisation, Qualität hat halt ihren Preis ^^
    Günstiger is immer toll, aber ich fands gerechtfertigt.


    MfG Marius

  • @ All, erst mal Dankeschön das Ihr so zahlreich erschienen seit.


    Wir waren ja auch auf mehreren Treffen dieses Jahr.
    Natürlich schauen wir dort auch auf die Eintrittspreise.


    Denke 13 € sind im momennt normal, dafür gabs auch ordentlich volle Einfahrtstüten mit UCS Kalender und Zeitschriften usw..
    Desweiteren finde Ich was Ihr vor Ort geboten bekommt auch MEHR als Standart oder 0815 !!!
    Wir wollen uns an Euch auch nicht bereichern, sondern nur den Vortbestandes des Clubs und Event sichern.


    Nur um mal ein paar Highligths 2010 zu nennen...


    z.B.
    + geteerter Parkplatz
    + über 150 Pokale
    + Event Games mit tollen Sachpreisen
    + Shooting Area mit UCS Girl
    + Shooting Area des Zeitungsverlags "Eurotuner" Bei uns vor Ort wurden Fahrzeuge für Zeitschriften fotografiert..
    + VIP Area (Inkl. Deko, roter Teppich und Strandbar mit Fruchtcoktails)
    + Wallpaperservice
    uvm.


    Und sobald man noch das Wetter bestellen kann SONNENSCHEIN !!! ;)


    Dankeschööön für das Lob !!!!
    (Wir geben uns weiterhin größte Mühe euch einen schönen Tag zu bescheren)


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Wie gesagt Thomas für mich ist das auch ok das es 13€ sind, aber für viele leider nicht. Die meisten wollen eben viel für wenig Geld und das gibts eben nicht....
    Macht weiter so... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich persönlich finde es halt schade wenn Leute so etwas sagen.
    Wir achten eigentlich immer darauf das Wir die Preiße so niedrig wie möglich halten.
    Aber auch wir als Verein sind wie ein Geschäft das korrekt wirtschaften muss !!!
    Klar, Ich könnte es Mir auch leicht machen und mal unsere Ausgaben hier posten.
    Denke viele wissen NICHT welche Summen hier in die Hand genommen werden um so einen Event auf die Beine zu stellen.


    ( also für nen gut gebrauchten Kleinwagen reicht es LOCKER !!! )


    Genehmigungen
    Versicherungen
    Geräte Miete
    Platz Miete
    Gagen
    uvm.


    Nur mal um ne Hausnummer zu nennen sind dieses Jahr für über 2000 € DRUCKSACHEN bestellt worden.
    Denn wie Ihr auch an den Drucksachen seht legen wir sehr viel Wert auf Qualität.


    Ich selbst fahre ja auch schon über 10 Jahre auf VW Treffen.
    Und bin Mir sicher für nen kleinen Club wie uns ist es mehr als nur TOP was geboten wird !!!
    Desweiteren sind Wir jedes Jahr am lernen was Wir noch besser machen können.
    Auch wenn die UCS Member nun fast 2 Tage am Stück durchgemacht haben und ein Jahr gearbeitet haben für diesen Event, wurde Sonntag abends noch besprochen was nächstes Jahr besser gemacht werden kann und muss. ;)


    The LowSuicide Code. 10-56

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    The LowSuicide Code. 10-56

  • ich hab bei den 13 € auch erstmal geschluckt allerdings war der preis für das gebotene auf jeden fall in ordnung. auch die preise für essen und trinken waren mehr als angemessen. lasst euch nicht beirren und macht weiter so. ich freu mich schon auf nächtes jahr :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wie schon gesagt, ich fand die 13€ auch gerechtfertigt. Da hab ich schon höhere Preise für weniger gesehen...


    MfG Marius

  • Ich fands auch Ok , kann man wirklich nix dagegen sagen :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • übrigens...sehr geiles video. bin sogar mit drauf (auch wenns nur die motorhaube is :D )

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!