Was sind das für Felgen

  • meinst das die auf meinen gut aussehen würden?


    Das ist wieder eine Frage die dir keiner beantworten kann, da jeder einen anderen Geschmack hat. Dir muss es gefallen.
    Wenn du zweifel hast lass sie dir im Fake Bereich an deinen drauf Faken!

  • Also komplett schwarz / graue Felgen auf silbernen Autos ist nix für mich :) Evtl. auf weißen...

  • Hallo
    gOlF5sPoRtLiNe,
    da ich auch in silber durch die Gegend fahre, melde ich mich mal zu Wort :D
    Generell passt meiner Meinung nach schwarz zu silber sehr gut.
    Nur wie schon angemerkt wurde, komplett schwarz fällt schon sehr wenig auf.
    Möglicherweise leidet darunter etwas die Optik.
    Ich hatte mich letztens auch bei Borbet umgesehen und liebäugel mit den XL in schwarz poliert.
    Link

  • Die Meinungen gehen hier, wie in jedem anderen Thread zu diesem Thema weit auseinander.
    Meine Meinung ist, das auf ein dunkles Fahrzeug keine GANZ dunkle Felge gehört,aber auf ein weisses, wie dem Candy White, auch nicht.


    Was als Kontrast sein sollte ist, wie auf dem Bild des Threaderstellers, ein Felgenrand in Hell (Silber).


    Der Felgenrand sticht dann wieder ab und das Ganze harmoniert wieder miteinander.


    Mein Vergleich ist bei einem hellen Wagen immer die CARMANI CA2 wie ich sie fahre.
    Ist Silber /Anthrazit und sieht in der MISCHfarbe sehr gut aus.


    Gibt es auch in rein Silber.


    Aber jeder hat halt seine eigene Meinung.


    Wobei der Ver auf dem Bild halt wegen dem and mit den TN4 schon gut ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!