reifen 215/35er auf 18 zoll möglich, obwohl es nicht im gutachten steht?

  • UUPPSSSS, mal wieder überlesen :S

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • hier mal ein paar bilder von meinem im volleingefederden zustand mit 215/35 r19 eth 35:


    vorne:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110128/rirthklb.jpg]


    hier hinten:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110128/k56m8tvf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110128/yjfvq5gm.jpg]


    hinten ist kaum noch platz und das bei einer tieferlegung von 55/45.


    mfg

  • Zitat

    Wie hastn das eingetragen bekommen, geht ja mal garnicht !


    xD doch :) siehste doch :P


    habe fahrwerk eingetragen, danach bremse mit felgen und dann spur und sturz umstellen lassen das es nicht mehr so extrem ist :)
    aber davon abgesehen fahre ich ja nicht so rum, da er ja bei den bildern 2 felgen nur steht in diagonale.


  • xD doch :) siehste doch :P


    habe fahrwerk eingetragen, danach bremse mit felgen und dann spur und sturz umstellen lassen das es nicht mehr so extrem ist :)
    aber davon abgesehen fahre ich ja nicht so rum, da er ja bei den bildern 2 felgen nur steht in diagonale.


    Das is echt heftig.
    Da sieht auch die vordere Kotikante nit mehr so toll aus. Natürlich lässt es sich schon eintragen, wenn alles gangbar ist.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Das is echt heftig.
    Da sieht auch die vordere Kotikante nit mehr so toll aus. Natürlich lässt es sich schon eintragen, wenn alles gangbar ist.


    ist ja max einfederung, mehr geht nicht, ist anschlag.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!