suche LED standlichter / kennzeichenbeleuchtung & schwarze,dunkele seitenblinker

  • jup, das mit dem ausleuchten kommt genau hin.
    ist gleich wie bei OEM Standlichtbirnen, nur ein bisschen heller.


    Einfach genial die Dinger.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • gut dann werde ich die mal bestellen. und wehe dem ist nicht so :D

  • Und der schreibt nicht mal hin, dass se im STVO nicht zugelassen sind. Böse böse, aber umso besser. Kann man sich im Zweifelsfall darauf berufen, dass man davon nix wusste :D

  • mal ne frage. Artikelstandort ist USA und der verschickt mit der deutschen post für 1,40€. Was soll das?

  • neeee. steht zwar USA da, kommen aber aus HONG-KONG.
    Ich musste fast 2Wochen warten.


    Sind aber sehr gut verpackt gewesen. :thumbup:


    Mir ist es aber sowieso egal, weil es ein Geschenk von EBay war. :P


    Und dass die keine StVO Zulassung haben ist doch klar. :whistling:
    Aber die fallen absolun nicht auf, weil die Ausleuchtung gleich wie OEM 6Watt Birnchen ist. :D


    Und ausserdem fahre ich lieber mit diesen SMDs als mit OEM Birnchen die alle 450km durchbrennen. ;)

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Ich frag mich echt was ihr teilweise für Birnen drin habt. Ich hatte noch nie Probleme mit den Standlichtbirnen und fahr damit jetzt schon gut 10.000 km...

  • Naja mancher hat es, mancher nicht. Halten aber für die 7€ Pro stück sehr kurz.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Keine. Es geht hier eigentlich nicht drum wie lange sie halten sondern viel mehr darum das man welche findet die optisch "weißer" aussehen und zum Xenon passen.

  • Hast du dir die SMDs bestellt???

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Wollte ich eigentlich :( Hab aber no PayPal


    jetzt muss ich sehen ob ich mich da erstmal anmelde oder die wo anders her bekomme.

  • Ich hoffe das es auch ein paar Fotos zu sehen gibt :D

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Hab auch mal zugeschlagen,
    Standlichter (Affiliate-Link)
    +
    Nummernschildbeleuchtung (Affiliate-Link)


    Hoffe mal die für die Kennzeichen-Beleuchtung sind nicht allzu hell, eine UBB wollte ich eigentlich nicht haben. ;)
    Blöd das man nirgends orange BAX9S-LEDs bekommt ... müsste man schon selbst löten... :/


    Edit @ Zodiac
    Hab gelesen, du hast deine Xenons auf normale Sockel umgerüstet? Geht das ohne Probleme? Auch bei den Bora Scheinis?

    Einmal editiert, zuletzt von Schumey ()

  • Schumey: kannst du evtl mal bei Gelegenheit ein Bild der Nummernschildbeleuchtung machen?
    Ich hab mir vor nem halben Jahr auch Sofitten mit LEDs gekauft, allerdings ist der Abstrahlwinkel viel zu klein. Soll heißen, es wird der linke und der rechte Teil des Kennzeichens beleuchtet, die Mitte ist allerdings dunkel. Suche deshalb LEDs, die wirklich das gesamte Kennzeichen ausleuchten.

  • Klar, kann ich machen ;) Hab die aber erst jetzt am WE bestellt, ich denke da musst du dich noch bis Dienstag oder so gedulden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!