rCSa's silberner Flitzer

  • Noch hat er ja keine, liegt noch bei mir auf dem Tisch :D


    @ Nicolai


    Mir ist eben die Platine deines Schlüssels runtergefallen und ich bin mit dem Stuhl drüber gerollt. Ich hoffe das die noch funzt!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Yo ist kein Thema, solche Aktionen bin ich ja zu Genüge von dir gewohnt, du machst eh immer alles kaputt, was ich dir schicke, vondaher habe ich damit scho gerechnet und habe mir, als ich dir meinen Schlüssel geschickt habe direkt sechs neue bestellt. Inkl. Platine versteht sich. :thumbup: :pinch:

  • Operation grösstenteils erfolgreich abgeschlossen :)


    Was man in 6 Stunden Schrauberei so alles schaffen kann, SCHAFFSTE NICHT! :D


    Viel Spaß mit den ganzen Sachen :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So muss nun auch mal aktualisieren. Folgende Sachen wurden erledigt:
    - GTI Schweller
    - Kotflügel getauscht
    - Tür getauscht
    - Sommerreifen mit neuer Lackierung wurden montiert
    - Kufatec Fiscon verbaut
    - Sprachbedienung fürs RNS
    - Haifischflosse aufs Dach


    Anbei hier noch ein paar Bilder, wie der Wagen nun aussieht(Wagen ist pottendreckig):


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gY6.jpg] [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gY4.jpg] [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gYM.jpg]


    Vielen Dank an Hypuh und Bigfoot fürs Helfen beim Einbauen :D

  • Schicke Bilder und schicke Änderungen!!!


    Eine Frage und zwar zur Haifischflosse, ist dass der Dummy,"Original" oder irgendeine Nachbau?
    Hattest ja vorher auch die lange Stabantenne dran, hab ich gesehen...

  • Moin,


    Ist eine orginale ohne Radioempfang, da die Scheibenantenne aber angeklemmt war und ist funktioniert das alles ohne Probleme, selbst in einer Tiefgarage.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Absolut schick dein Wägelchen!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich hoffe ja mal, dass du es dieses Jahr zum großen Golftreffen am Nürburgring schaffst und evtl. gleich mit uns zusammen in den tiefen Westen fährst!?!? :whistling:
    Will deinen Golfi endlich mal live erleben. :love:


    LG Frank 8)

  • Sehr schöne kleine Veränderungen :thumbup:
    Besonders die schwarzen Zolder passen gut.

    Gruß Thomas

  • R32 er sind schöner!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sehr schick würden die Valeo LEDs aussehen wenn Du die inneren Teile der R32 Rülis an der Heckklappe lassen würdest! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also mir persönlich gefallen die R32er am besten, wobei die Valeos auch schick sind... :rolleyes:

  • Hi,
    danke für die Meinungen, ich werde das nochmal ausprobieren und die Innenteile der R Rückleuchten einbauen. Die Valeos würden sowieso umgebaut werden und sollten dann irgendwann mal so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/7185/p1010772800x600.jpg]


    sprich langfristig gesehen müsste man sich dann doch auf die komplette Valeo Optik einstellen :whistling:

  • Also ich bin ganz klar für die .:R32 Rückleuchten. Die sind tausend mal schöner. Aber wenn du doch die Valeos behälts, dann kannst mir auf jeden Fall bescheid sagen :love: :love:

  • Moin,
    meine Meinung geht ganz klar zu den Valeos!!! :thumbup:
    Der Umbau mit den beiden Vollkreisen sieht absolut TOP aus und ist zudem auch sehr selten. :love:
    Mach bitte nicht den Fehler mit der Kombi aus Valeo und R32...das sieht in meinen Augen wie "gewollt, aber net gekonnt" aus. :wacko:


    MfG Frank 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!