rCSa's silberner Flitzer

  • Sieht super aus
    Wie hast du das mit dem tfl gemacht? Geht das auch mit weissem licht??


    Lg

    liebe Grüße

  • Hi,
    Schneeweiß wird man das Licht wohl kaum hinbekommen, ich habe nun die Mtecs drin und bin auch gar nicht überzeugt, ist genau so gelblich wie vorher :(
    Gefallen tut es mir aber trotzdem, das TFL ist wie gesagt codierbar, insofern man ein 3C8 Bordnetz verbaut hat.

  • Was ist denn aus den RS-TFL geworden??? ?(
    So wie du es jetzt hast, sieht es schon gut aus, aber die LED-TFL würden schon um einiges besser kommen. ;)

  • Hi,
    ich habe mich gege die RS TFLs entschieden, nicht weil mir der Aufwand zu groß war, sondern nur weil ich diese Lösung die ich nun habe einfach besser finde. Daher werde ich die RS TFLs wieder verkaufen. :)
    Gruß

  • Super geile Karre haste da. Passt alles super zusammen.


    Bin schon gespannt was noch so kommt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen Berlins :D


    Gruß Franz

  • Klingt super 8) Werd ich mal machen. Wo trefft ihr euch denn immer so?


    Gruß

  • OffTopic:


    Unterschiedlich ,derzeit kommen viele aus dem Süden, Orte können aber gern variieren stell dich mal bei uns im Stammtisch vor von wo du kommst:)
    Und nun BTT :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Also so eine DWA hätte ich ja auch gerne :love:

    Gruß
    Jatze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!