GTI Tachofolien

  • Kann ich eine GTI Tachoblende in einen GT Tacho einbauen und den Tacho darauf anpassen lassen Ist sowas möglich oder kauf ich da leichter angepasste Tachoscheiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Candyshop ()

  • Also generell kann man die Tachoscheiben aus jeden Golf in jeden anderen Golf bauen.
    Du musst nur darauf achten, das sie für deine MFA passt.


    Die Skalierungen mit Geschwindigkeit etc. sind nämlich auf einer Art Folie.

  • nene ich mein nicht die scheibe durch die man durchschaut sondern die folien sorry

  • warum willst du die folie tauschen? die sehen für jeden golf gleich aus bis auf die skalierung


    wenn du den plastikrahmen im tacho meinst, den habe ich im oberen thread gemeint.
    dieser kann problemlos getauscht werden wenn man auf die mfa achtet.

  • Den Rahmen hab ich heute bekommen. Mit Folien und Nadeln vom GTI. Nein die Folie vom GTI sieht nicht gleich aus wie die vom normalen Golf! Darum ja auch die kürzeren GTI Nadeln

  • Beim GTI sind die striche innen und die KM/h Angabe außen und beim normalen Golf umgekehrt

  • Den Rahmen hab ich heute bekommen. Mit Folien und Nadeln vom GTI. Nein die Folie vom GTI sieht nicht gleich aus wie die vom normalen Golf! Darum ja auch die kürzeren GTI Nadeln


    Wie, schon da???


    warum willst du die folie tauschen? die sehen für jeden golf gleich aus bis auf die skalierung


    wenn du den plastikrahmen im tacho meinst, den habe ich im oberen thread gemeint.
    dieser kann problemlos getauscht werden wenn man auf die mfa achtet.


    Nicht wenn man die Rahmen von unterschiedlichen Herstellern nimmt. VDO, die auch das GTI-KI hergestellt haben, passt nicht auf Motometer...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!