vw treffen am wörthersee 12.05.2010 - 15.05.2010

  • Hey Leute


    wollte mal rundfragen wer am 6.05. zufällig auch auf dem Weg zum See ist.
    Vlt könnt man sich ja zusammen tun und ne kleine Kolonne bilden :)
    KBooM und ich wollten ursprünglich am 6. in der n8 von Kitzbühel aus losfahren....bei der Zeit kann man ntrl noch variieren wenn
    sich ein paar "Mitfahrer" finden würden :)


    Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden die zeitgleich fahren :)



    mfg
    Markus

  • Es wäre eher am Freitag 7.5. früh morgens :)


    Fährt keiner Freitags? Hallooooooooooooooo...??? :rolleyes:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Hallo GolfV.de-Gemeinde,


    es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher kamen im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr werden wieder tausende GTI Fans zum größten GTI Treffen Europas erwartet.


    Wir vom Volkswagen Community Team suchen für dieses einzigartige Event den kernigsten Golf, den rassigsten GTI, den Star auf allen Straßen. Ihr fahrt so einen? Dann traut euch: Wir werden den coolsten Golf auf der Volkswagen Hero Stage am Wörthersee live präsentieren!


    So geht’s: Unter http://www.gti-woerthersee.de könnt ihr euch registrieren und euch mit vier Bildern von eurem Golf dem Urteil der Community und einer Volkswagen Jury stellen. Der Gewinner Golf bekommt am Wörthersee den ganz großen Auftritt und wird einen Tag lang auf der Hero Stage präsentiert. Zusätzlich übernimmt Volkswagen die Kosten für zwei Übernachtungen. Bis zum 23. April 2010 könnt Ihr am GTI Gewinnspiel teilnehmen.


    Auch sonst warten jede Menge Überraschungen auf die GTI Fans. Der Granit GTI steht aufpoliert als das beliebteste Fotomotiv beim GTI Treffen bereit und die Volkswagen Service Factory serviert die leckere Original Volkswagen Currywurst, deren Rezeptur wir auch in diesem Jahr nicht verraten.


    Du bist der größte GTI Fan, aber kannst am Wörthersee nicht dabei sein: Unser Videoteam hält Dich mit aktuellen Berichten unter http://www.gti-woerthersee.de auf dem Laufenden.


    Viel Spaß beim Mitmachen!
    Euer Volkswagen Community Team

    29. GTI Treffen am Wörthersee 2010

  • das, allerberühmteste Klebeband ist auch schon wieder am See angelangt :D:D:D


    wahnsinn... die szene zeigt wieder, was dieses Jahr angesagt ist... fette Räder, extreme tiefe... und viel Farbe...
    einfach geil...


    muss nächste Woche auch mal da runter...


    ich glaube, ich komme einfach mal spontan ein paar Jungs im Hotel besuchen ;)


    Grüße Mehmet

  • ahhh heute abend geht es los.
    Moregn früh schön am See frühstücken.......
    ich freu mich wie DOOF

    Gruß Andy

  • Ich freue mich auch schon riesig :D


    Hab schon alles geladen für nachher :D:thumbup:


    Dann bis später :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Feuerheis was da unten schonwieder unterwegs ist ^^


    Am Samstag treffen wir auch ein ... Wettervorhersage wird ja auch jeden Tag besser !


    Freu mich wien Königstiger ;)


    Ciao Ciao

  • Das sieht schon verdammt geil aus, was da schon so rumfährt.


    Da bekommt man direkt Lust auch runter zu fahren. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ich spekuliere auch schon, wann ich mal los soll...
    nie findet sich spontan jemand, der sagt, komm hock Dich ins Auto, wir fahren schnell mal da runter...


    von mir aus sind es nur 5-6 Stunden zur Hölle :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!