Bomber's Jetta

  • einmal zuhause und schon wird man mit geschenken überhäuft :rolleyes:

  • Wehe du lässt dich dieses mal beim Boxenstop nicht blicken!!!
    Egal obs regnet oder schneit :D


    Sonst prügel ich dir meine Mo'La ins Gesicht *gg* :thumbup:

  • zur Not schleifen wir Ihn dahin :rolleyes:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • hab mal ne frage zu dem Media-IN anschluss: kann man den anstelle des cd-wechslers einbauen? und was kostet so ein teil?

  • also Bansi und jok3r ich komme zu 1000000000000000000000% dort hin auch wenn ich alleine anreisen müsste werde ich kommen versprochen ^^ kann mir doch die lustigen gespräche mit bansi nicht entgehen lassen :thumbup: ich sage nur dummlabern macht spaß und ich bin dabei :thumbup:


    also was die media-in anschluss kostet kann ich dir leider nicht sagen war geschenk vom kumpel zu ostern ;) bzw ein geschäft unter uns :whistling: aber ja die kommt in die MAL rein, wird leider den stauraum dort dann sehr verkleinern aber das egal. soweit ich weis kann man den wechsler auch ins handschubfach verlegen oder irre ich mich da??
    Ich schätze mal das teil alleine kostet bei VW bestimmt so um die 140 € und dann die kabel dazu is man bestimmt locker bei 200 € :thumbdown:

  • kann mir doch die lustigen gespräche mit bansi nicht entgehen lassen :thumbup:


    jetzt bin ich wieder Schuld, jaja ;(;(;(


    Scheint ja so als wenn alle nur wegen mit dahin kommen und nicht wegen den Autos :D:D:D

  • heho


    schönes Auto 8)


    aber die nsw sind doch die falschen, gehören zur Standardfront!!


    Alex

  • Nemmt ihr mich mit? :D


    mhhhhh :S lass uns überlegen...
    ähhh nein? wir können kein Auto vertragen welches in 3 verschiedenen Nuancen lackiert is :D:D:D:D


    Nein Spaß, wenn du Zeit hast dann komm lang :thumbup:

  • Media-in laut VW 220€
    die ham ne meise, ohne mist.


  • mhhhhh :S lass uns überlegen...
    ähhh nein? wir können kein Auto vertragen welches in 3 verschiedenen Nuancen lackiert is :D:D:D:D


    Nein Spaß, wenn du Zeit hast dann komm lang :thumbup:


    looool sauber :D Klar nehme ich dich mit ;)



    gibts da unterschiede?? bzw was meinste mit standart front?? soweit ich weis sind die nebler immer die gleichen nur die gitter halt nicht

  • oha... das höre ich jetz aber granicht gerne ;) naja die nebler sind ja zum glück auch nur geschenke :thumbup: von daher muss die mein kumpel halt gegen die richtigen tauschen der hat ja noch paar da liegen ^^


    grade eben mit kumpel telefoniert, er meinte er hat nach TN's geschaut und sollen die richtigen sein :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber4 ()

  • ähhh nein? wir können kein Auto vertragen welches in 3 verschiedenen Nuancen lackiert is :D :D :D :D


    Ich sag nächstes mal nix mehr :P ,ich war erlig 8| und ohne mein Tip hätte ihr den Fehler nicht gefunden ?( , aber abwarten der Winter kommt da geht se wieder in die Kammer :D


    Besser wie Pinstripetu.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!