Tobi's GTI ganz "Individual" ...

  • Hey also ich find dein Golf klasse! Besonders gut gefällt mir der Us Look, der Himmel und das Lenkrad. die Front hat was, die hat wenigstens nicht jeder.

  • Dankeschön @ tobi_vwfreak!


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • der motorumbau hört sich vielversprechend an und "nur" 250 ps reichen vorerst denke ich ^^
    zu dem motorumbau deines freundes mit gt28 ladern hört sich echt lecker an wieviel ps wird er denn nun haben mit den ladern auch 250 also quasi dein maß was du auch haben willst oder mehr ?


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Also denke auch das die Leistung dann voll ausreichend ist.. zumindest für mich.. weil es gibt ja eh immer jemand der schneller is... ^^
    Der TT fährt zur "Zeit" noch mit 260PS (gemessen). Allerdngs will er noch die AGA ändern und paar Kleinigkeiten am Motor.. na mal sehen was da noch kommt...


    Werde.. wenn ich mal Zeit hab den Schnee vor der Garage wegzuräumen.. in meinen Golfi noch meine "frisch Geschenkt bekommene" Parrot einbauen und genaue Bilder vom Innenraum machen weil der auch hübsch beleuchtet is... :D


    Ach ja und noch an ALLE..Dank für die vielen Komplimente und Kritik.. habe mich gerade eben mal hier ein bisschen umgesehen sind echt schicke Golfi dabei! Respekt!....
    PS: Falls jemand hier aus meiner Gegend is und gern ein Pils trinkt.... Bitte melden.. :thumbup:
    Grüße Tobi....

  • Herzlichst Willkommen hier bei uns!


    Schöner Golf, bis auf die Front... Aber die CH's sind einfach immer wieder der Hammer!

  • ja die leistung reicht echt und die leistung des tts is auch ned schlecht mal sehenw as sich da noch tut kannst ja mal bei gelegenheit paar infos machen :)


    ja genau mach mal paar bilder vom schiken innenraum ;) bin schon gespannt


    naja würde gern auf ein pilz für die milz vorbei kommen aber iw wohnt bei mir keiner außen forum :(


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Mir gefällt dein golf sehr gut :)


    hast schön gemacht...


    weniger ist halt einfach mehr...

  • Hey an Alle....
    Alsoooooo....
    Mein Motorumbau kann so langsam los gehen... :thumbup:
    Hab mir jetz ein Umbaupaket von Abt zugelegt...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg2742d4o3.jpg]


    Einen passenden größeren LLK und die passende AGA hab ich auch schon in Aussicht.. ( THX @ FREDDOX :D )
    Eigentlich wollte ich diesen Dienstag schon los legen aber meinem Chefmechaniker is was dazw. gekommen...
    Bin schon echt gespannt wies wird....


    PS: Hier noch paar "PoserPics" die ich die Tage gefunden hab... 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010003l0gy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101000890h9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010004b3ii.jpg]


    Grüße...

  • Das Abt-Turbopaket wird sich sicherlich gut machen...


    Die Pics sind richtig gut un lassen auf den Frühling/Sommmer hoffen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Schicker Wagen, Umbau hört sich gut an :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • hey das sieht ja gut aus das kit :thumbup:


    Bilder sind hammer :thumbup::thumbup:
    Mal gespannt wie viel leistung sanach ansteht


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!