Schwarzes Emblem

  • Das Logo weiß zu gefallen, habe auch mit dem Gedanken gespielt. Aber wenn, dann sollte man es auch am Heck haben und hier scheide ich aus. 109€!! ist dann zuviel...


    PS: Wegen der Lippe: Bei ebay gibts einen Nachbau der Individual für 150€. Habe sie auch dran und hat alles gut gepasst! Lackieren hat mich (Ich habe für R32-Heckschürze, R32-Heckblende-Nachbau von Alex und die Lippe) 100€ gekostet (100€/3= 33,33€). Also habe ich 183€ für die Lippe gezahlt. Ein Nachteil hat es: Es ist keine ABE dabei. Aber die könntest du beim Tüv für 30-50€ bekommen (wenn du zb 18Zoller draufziehst brauchst du eh eine TÜV-Bescheinigung, dann kannst du beides gleichzeitig machen). Also Am Ende, mit viel Glük zahlst du 210€ für alles)

    Gruß Heiko.

  • Das Logo weiß zu gefallen, habe auch mit dem Gedanken gespielt. Aber wenn, dann sollte man es auch am Heck haben und hier scheide ich aus. 109€!! ist dann zuviel...

    das logo am heck ist nur geklebt


    kannst du abhebeln, kleber entfernen, anschleifen, mit der dose lacken, klarlack drüber und mit doppelseitigem klebeband wieder befestigen


    klappt ohne probleme und sieht aus wie der oem-lack

  • 109,-€ wäre mir auch zuviel, bezahlen tu ich grade mal 15,-€ plus versand für den öffner...


    wie?


    109 euronen is für nen nagelneuen öffner ohne austausch.
    55 euronen zahle ich erstmal für nen gebrauchten in schwarz laminiert.
    baue ich den öffner ein und schicke denen meinen ausgebauten, bekomme ich 40€ zurück.



    heißt vorne + hinten zusammen kosten ~50€ (30 vorne, 15 hinten + versand)




    und dafür lackiere ich nicht selber ^^

    Gruß Majo

    Einmal editiert, zuletzt von majo74 ()

  • Entschuldigung wenn ich diesen Beitrag mal missbrauche.


    Bin auch auf der Suche nach schwarzen Emblemen und bin bei der Suche auf diese Auktion gestoßen:


    https://www.ebay.de/itm/130356…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)



    Habe die Suchfunktion bereits gequällt und in irgendeinem Beitrag stand, das es für den Golf 5 keine originalen gibt.


    Passen die wirklich beim GTI????



    Mike

  • Moin, das sind auch keine Originalen. Bzw. Originale jedoch lackiert worden.
    Dürften eigentlich vorne nicht beim GTI passen, wenn sie an einen normalen Ver passen.

    Zitat

    Die Embleme passen an alle Golf 5 V (nicht für R32 / GT / Variant/Kombi)

    Das deutet zwar nicht genau drauf hin, aber GT und R32 haben doch das gleiche vorne wie der GTI, mein ich.
    Kannst ja den Verkäufer mal fragen...

  • Der normale Golf 5 und der GTI haben das gleiche Emblem
    Der GT/GT-Sport hat das vom Jetta
    Der R32 hat wieder ein eigenes

    Golf 4 Cabrio TDI @

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!