Mein roter Lightning Mcqueen Golf :-)

  • ja, aber ich muss gestehen ich weiß nicht genau wie. Müsste man sich mal im Netz sich anschauen. Bis jetzt hat aber jeder gesagt das die 5 GTI Schweller besser aussehen als die 6 er GTI von daher 8)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Ich habe vorhin mal ein Bild im Internet gefunden, welches ich bearbeitet habe. Ich weis ich kann absolut keine Bilder bearbeiten :( aber um eine grobe Vorstellung zu bekommen reichts wohl.


    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/1586/ikghghxigruen.jpg]


    Was meint ihr dazu? Ist auf jeden Fall sehr speziell :D

  • mir mag die farbe nicht gefallen...soll das in echt dann elfeinbein werden?


    finde schwarz oder weiß passt super zu rot...


    was hälste denn von weiß mit roten flakes???

  • Ich hätte irgendwie Bock auf was besonderes :) Also wenn die gleich Farbe wie mein Bruder hat, dann wirken sie zusammen garantiert richtig geil:


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/6849/dsc0073wc.jpg]


    Was soll den weiß/rot mit Flakes sein? Haste da nen Beispiel zu?

  • zur farbe vom 2er passts!


    beispiel hab ich nicht...stels dir so vor felgen erst candy weiß lackieren dann kommt in den klarlack so ne art metallik partikel z.b. in rot dann nochmal klarlack und fertig.


    weißte wie ichs meine?

  • Ja ich glaube das hab ich schon mal gesehen. Ist auf jeden Fall auch gewagt :)


    Aber zu rot ist es glaub ich generell gewagt in irgendeiner Farbe zu beschichten. Auf jeden Fall wird sich im Falle einer Beschichtung in welcher Farbe auch immer der Ton an Spiegelkappen oder Aufklebern nochmal wiederfinden. Ich muss erstmal ein Konzept für nächstes Jahr entwickeln.


    @gOlF5sPoRtLiNe: Ja mich beschäftigt die Farbe auch schon den ganzen Tag lang wenn ich ehrlich bin :D Gibts hier nicht ne Rubrik Fakes irgendwo? Wenn sich schon einer die Mühe macht aber dann mit 20 Zoll GLK Felgen, die sind im Mom mein Top Favorit :love:

  • naja das rot siehste ja nur in bestimmten blickwinkeln... 8)

  • schau dir mal die fahrzeugvorstellung von Speedo an seite 4 post 51 da siehste die motorabdeckung gelackt und das weiß müsste mit flakes sein!

  • tja wer schön sein will und so wa :thumbup:


    aber ob nun beige oder weiß, glaub son großen sprung macht das nicht.

  • Das mit dem Gelb hat was, obwohl weiß natürlich auch Super zu rot passt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo liebe Golfer, der Winter hat zwar erst angefangen (wenn überhaupt schon) aber die Vorbereitungen für 2012 laufen...


    Die BBS CK sind verkauft, ich habe aber schon etwas im Auge was noch mehr in OEM Plus geht


    Dann hab ich schon mal angefangen was zu sammeln:


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/8610/foto0244t.jpg]


    Naja und ein paar weitere Sticker und Teile kommen noch die nächsten Tage Wochen und Monate, ich hoffe, dass so bis April alles fertig ist für 2012!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!