Vollbra beim Golf 5 R32

  • Hi Leute,



    Will mir ein Vollbra für meinen Golf 5 R32 zulegen, wenn ich mal eines finde. Ist so schwer zu finden, wisst ihr da vllt. was?



    Habe in einem anderen Thread gelesen, wenn ich den raufmache könnte der Lack ausbleichen?



    Soll ich vorher die ganze Front waschen-polieren- waxen und das Bra mit Spülwasser abwaschen?




    mfg thx

  • Hey


    weiß nich ob das Thema noch Aktuell für dich ist aber ich würde mal denken das der Lack unterm Braaaaaaaa nich ausbleicht.


    Würd den ab und zu ab machen um Haube und Bra zu lüften damit sich nicht die Feuchtigkeit breit macht.


    Bevor du den überhaupt drauf machst mußt du klar den Wagen erst vom Dreck befreien, und waxen schadet nicht.



    Grüße


  • Ich denke mal, das es in dem Thread, den du gelesen hast, anders gemeint war.
    Es könnte, und ich betone das "könnte" zu Lackunterschieden zwischen der angedeckten Fläche und der nicht abgedeckten Fläche kommen, da die unabgedeckte Fläche dem UV-Licht ausgesetzt ist.
    Abhänging davon ob du das Ding über Jahre drauf lassen willst oder ob es nur für Autobahnfahrten o.ä. sein soll.
    Aber ob das dann auch so auftritt wage ich zu bezweifeln.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!