Mein Golf 3

  • Ich bin ja mal sehr gespannt auf die neue farbe :)


    weiß is einfach hammer ;)

  • bin mal gespannt ob da reiliboy sich die bbs lemans kauft, hab ihm welche gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Highliner_ ()

  • ich bin auch mal gespannt!!!
    aber muss er bestimmt erst sehen

  • hi danke nochmal.die felgen links im profil bild gefallen mir persönlich besser und das weiß wird bestimmt richtig gut ausehen.wird bestimmt sehr schick. :)

  • es bleiben ja rh ZW3 drauf!!


    ne stoßi ohne blinker gefällt mir nicht so gut lieber original us

  • Reileboy hat die bbs lemans nicht gekauft weil kein gutachten dabei is, da traut er sich nicht hat er gemeint...


    naja alles gleich müssen wirs ja nicht haben, reicht ja beim basti schon die gecleante front :)

  • ist doch kein problem mit einzelabnahme!!
    ja schon müssen ja unterschiedliche autos auf die beine stellen!!!


    so hab grad wieder was neues im Kopf vll kommt bald ein 16v Motor rein:)

  • mit den felgen ist ne gute entscheidung :) wann geht es los mit den um lackieren?

  • weiss noch nicht so genau hab grad eine andere arbeit *Schlachtfest* und dann muss ich noch schauen ob ich einen guten lacker finde

  • fals du zwei kleine 4er spiegel oder projekt zwo spiegel hast oder durch zu fall jemanden kennst der welche verkauft sag mir bitte mal bescheid weil bin immer noch auf der suche.mit lackern das ist immer so eine sache.hab mir auch einige angeschaut.bin mit meinem zufrieden der hat alles bei mein auto gemacht und vor allen der preis hat gestimmt :)

  • nein hab ich nicht aber wenn ich mal was weiss dann sag ich dir bescheid!!

  • Dauert allles noch jungs :)


    aber bis april is ja noch etwas zeit :)


    gib mir doch den passatmotor ;) aber in den 2er golf...

  • nix nix denn geb ich nicht her:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!