Mini-Treffen beim Griechen

  • Arrrr ich krieg die Krise. Vorletzten Montag, am 8. habe ich die DVDs bestellt. Am Donnerstag darauf wurden sie versandt. Bis jetzt hat es die Post bzw. der Paketdienst noch nicht geschafft die zu liefern. Ich hoffe die kommen Heute oder Morgen, sonst muss ich euch die per Post senden :thumbdown:


    Entwarnung, die DVDs sind eben gekommen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hach was freu ich mich =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Meike und ich werden erst so gegen 19Uhr eintrudeln, Termine Termine Termine. Aber passt scho :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • oben ist bisschen ungünstig bei der personenzahl. da würden nich alle zusammen sitzen.


    würde vorschlagen vorne am Fenster einen Tisch für 20 Personen zu machen und gut is ;)


    erwarte dich dann morgen um 3 zu Kaffee und Kuchen :D und vergiss mein airride-Spray nich ;)

  • Also ich werde auf jedenfall auch kommen! :)


    Wie schauts aus von der Zeit her? Ab wann denn und vorallem wo genau? Komme ja ganz aus der nähe :)


    Hab auch morgen den ganzen Tag frei!

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • oben ist bisschen ungünstig bei der personenzahl. da würden nich alle zusammen sitzen.


    würde vorschlagen vorne am Fenster einen Tisch für 20 Personen zu machen und gut is ;)


    erwarte dich dann morgen um 3 zu Kaffee und Kuchen :D und vergiss mein airride-Spray nich ;)


    Peter der Meter hat mir eben mal die Straße gegeben in der das Mysteriöse Parkhaus ist. :D


    Da werde ich mir doch glatt mal angucken was ihr so macht. :D

  • oben ist bisschen ungünstig bei der personenzahl. da würden nich alle zusammen sitzen.


    würde vorschlagen vorne am Fenster einen Tisch für 20 Personen zu machen und gut is ;)


    erwarte dich dann morgen um 3 zu Kaffee und Kuchen :D und vergiss mein airride-Spray nich ;)


    Hey mein Freund. Kaffee und Kuchen hört sich sehr gut an.


    Unterwegs muss ich noch ein Satz BBS Air 2 CK in 8,5 + 10 x 19 anderweitig abholen, Du weisst ja - Dealergeschäfte :D . Aber wir fahren frühzeitig los, so dass wir zwischen 2 und 3 eintreffen werden, wenn unterwegs alles glatt läuft ;)


    Ich lege mich jetzt hin, damit ich für morgen fit bin...


    (ah ja, Airride geht klar. Ware ist schon gut eingepackt ;) )

  • auf mehmet ist halt verlass ;)


    ich versuch dann gleich noch bisschen platz im schlafzimmer zu schaffen für die maybachs morgen :D:D

  • das gibt ja wieder was :D


    @ alex: hab ich noch deine aktuelle nummer im handy?? mit ner 6 am ende??:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Morgen jungs,
    Alex,könntest du eventuel die adresse des parkhauses preisgeben in dem dein rocko steht?
    Wär ja doof wenn alle anderswo stehen:P leider kann ich nur bis maximal 11 uhr bleiben,
    Muss morgen früh arbeiten :cursing:


    Mfg alx

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also es gibt so viele kostenlose Parkplätze in Koblenz :)


    Wieso wollt ihr alle im Parkhaus parken?


    Aber in der nähe vom Restaurant is das Parkhaus am Görresplatz.


    Adresse:
    Gerichtsstraße 56068 Koblenz


    Nur als kleiner Hinweis. Jede angefangene Stunde kostet 1,10€!!!
    Wenn man ein paar Meter zu Fuß laufen kann kann man entweder am Schloss oder am Deutschen Eck UMSONST parken!!

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Ich hab jetzt schon Hunger... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hey,mir gehts teilweise nicht um den fussweg sondern eher darum das nicht jeder mit seinem golf anders steht:P
    ist doch viel schöner wenn alle an einer stelle stehen,das das nicht jeder machen will oder geld kostet ist klar.
    ich wollt ja nur mal nachhörchen;)



    1. king alexino


    2. stellver. king mehmet ;)


    3. peter


    4. dennis


    5. Thomas


    6. Prinz Kalli mit ein paar DVDs


    7. Jäger Thomas, Fahrdienst für Dealerware :D


    8. Philipp (Hell_Racer)


    9. Jonathan (Hummer101)


    10. Chris (Hawk1991)


    11. Jan (blackygti)


    12. Meike (Suki)


    13. Ben(aka Passi-Deluxe aka woozaa,aka white mamba,aka knecht ruprecht)


    14. Mirko(tdi-mirko aka kosteeswaseswolle :D )


    15.alex(Alexrims)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!