Mini-Treffen beim Griechen


  • "Mein" Kunde? :D :D


    Ich bin indirekt auch dein Kunde :D Das ist kein Mini Treffen beim Griechen, das ist ein Dealer Treffen beim Griechen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dealertreffen beim Griechen. Wir wollen ja keine Klischees oder so bedienen. :D :D
    Hab aber schon gehört was ich dir mitbringen soll. :D

  • Also ich bring auch ne Kamera mit :)
    Und vorallem bring ich auch VCDS mit :)



    Also Parken könnt ihr im Schängelcenter. Da is ne Tiefgarage. Das ist mitten in Koblenz am Zentralplatz!


    am besten einfach im Navi Zentralplatz in Koblenz eingeben :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • http://www.koblenz.de/cityguid…ang=de&size=8660&zoom=100
    Unter dem Link findet ihr den Stadtplat.


    Parken halt entweder Zentralplatz Tiefgarage oder im Schängelcenter Tiefgarage.
    Glaube am Zentralplatz isses aber günstiger!


    Wäre auch gut wenn ich wissen würde, wer was codiert haben möchte.
    Dann kann ich mich nämlich schonmal darauf vorbereiten :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Blöde Situation. :D
    Ich kann wohl nur bis 24 oder 1 Uhr bleiben. :D


    Wie lange sollt es denn gehen? :D

  • also erstmal ist es keine tiefgarage in dem mein auto steht, sondern ne "hochgarage" :D:D:Dist eine private sammelgarage die auf der nebenstaße zu meinem laden liegt.


    parken könnt ihr auch direkt in der garage unterm Görresplatz. von da sind es nur 20 m zu meinem laden. oder direkt davor. oder in den zahlreichen seitenstraßen, weil das restaurant direkt in der altstadt liegt. achja, parken vorm laden ist meistens mit 10 € knolle verbunden :D


  • Da würde ich mir glatt überlegen vor dem Laden zu parken. :D


    ach was, glaubs mir die 10€ sind die show wert :D jeden sommer eskaliert es da mit den freundlichen beamten vom ordnungsamt. das macht nen heiden spaß sag ich dir :D:D

  • Naja ... je nachdem wie lange du da stehst, kommts sogar noch billiger...
    Un Spass bringts auch :thumbup:



    Nur man sollte halt nit abgeschleppt werden.

    Gruß Thomas

  • ach was, glaubs mir die 10€ sind die show wert :D jeden sommer eskaliert es da mit den freundlichen beamten vom ordnungsamt. das macht nen heiden spaß sag ich dir :D:D


    Wenn du mir garantierst das die Kiste nicht abgeschleppt wird, dürft ihr beim Essen alle CrossScirocco gucken. :thumbup:

  • abgeschleppt wird da nich!
    im sommer stand ein auto aus frankreich 3 tage da, den haben se dann mitgeholt. aber so bekommste nur die 10 €

  • da stehen doch immer autos :D
    die sollen sich ma nit so anstellen!!
    sonst stell ich mich in die minigasse um die ecke wo ich im sommer ma geparkt hatte :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!