Mini-Treffen beim Griechen

  • Also ich würde auch liebend gerne vorbeikommen, würde mich dann mitm Chris zusammentun und da runterfahren :)


    1. King Alexino
    2. Mehmet Demirel
    3. Thomas Jäger (Kumpel von memotec)
    4. Peter G Punkt (GTR-34)
    5. Chris (hawk1991)
    6. Philipp ( Hell_Racer)
    7. Dennis Grüner (Jubi GTI) wenn der Memo mich schon persönlich einlädt.
    8. Mirko
    9. Meike (Suki)
    10. Kalli
    11. Thomas (C0ugar)
    12. Markus (Urkster)
    13. Ben ( Passi Deluxe aka White Mamba aka WOZAAAA aka machine :D )
    14. Alex
    15. Raphael (ruffy) - zu 70 %, ich würde sehr gerne, muss gucken wie das zeitlich aussieht.
    16.Jonathan ( Hummer101) :)

  • ja leckt mich doch, was geht denn hier :D:D
    muss ich jetzt schon mim kochen anfangen:D


    naja, wenn der laden freitags voll ist kommt's bestimmt nich gut hier einen auf DVD Vorstellung zu machen:D und außerdem hab ich nur nen 40" aber diese komischen flachen LED von Samsung :D

  • ja leckt mich doch, was geht denn hier :D:D
    muss ich jetzt schon mim kochen anfangen:D


    naja, wenn der laden freitags voll ist kommt's bestimmt nich gut hier einen auf DVD Vorstellung zu machen:D und außerdem hab ich nur nen 40" aber diese komischen flachen LED von Samsung :D


    soll ich dir helfen kommen??:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • nöö,war auch nur´n spaß:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Es werden ja immer mehr...

    Zitat

    ja leckt mich doch, was geht denn hier :D:D
    muss ich jetzt schon mim kochen anfangen:D

    obs dann noch warm is :D

    Gruß Thomas

  • Kochen brauchst jetzt noch nicht... aber dafür im Großmarkt fett einkaufen :P:thumbup:


    Und denke dran, alleine ich verpuffe da ein 500 Gramm Filet ;)


    da werden schon ein paar Kilo laufen mein Freund ;)


    geglaubt hast es auch nicht... ich kann mich noch an Deine ersten Sätze hier erinnern :P

  • hab grad noch was mit dennis geschrieben und da kam mir der gedanke,dass man ja noch samstag mittag/nachmittag sich irgendwo hinstellen könnt und paar bilders von den ganzen autos machen könnt!!


    wenn denn paar vorhatten über nacht irgendwie zu bleiben ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gute Idee Jungs...


    das kann dann der Hausherr selbst organisieren... ich denke mal, wenn sich ein paar melden, dann findet er auch noch irgendwie eine Übernachtungsmöglichkeit - oder durchmachen und vernünftig frühstücken :thumbup:


    hmmm lecker - griechischer Schafs- und Hirtenkäse, grüne und schwarze Oliven und ein türkischer Tee - yam yam yam :thumbup:

  • Das wäre ne Idee... da wird sich was finden.


    Man könnte auch ein kleines Shooting schon abends vor dem Essen machen.
    Dann wären auch alle dabei.

    Gruß Thomas

  • Das wäre ne Idee... da wird sich was finden.


    Man könnte auch ein kleines Shooting schon abends vor dem Essen machen.
    Dann wären auch alle dabei.


    wenn denn alle pünktlich kommen und lust drauf haben ;)


    @ alexis: wo kann man denn in koblenz noch gut bilder machn außer oben im parkhaus vom kinopolis?? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hmmm lecker - griechischer Schafs- und Hirtenkäse, grüne und schwarze Oliven und ein türkischer Tee - yam yam yam :thumbup:


    Alles nicht meins. :D
    Ich penn aber wohl beim Peter, wir können durch machen. Je mehr desto besser. :thumbup:

  • also ich bleib immer bis die lichter angehen :D
    und Bilder kann man immer noch keine guten hier machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!