Mini-Treffen beim Griechen

  • Geistig alle um die 16 :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also ich bin süße 22 und ich weis,dass da noch 2 sind die jünger sind wie ich!! ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also hellracer und ich sind auch noch 18 also kannste den weg ruhig in angriff nehmen finde ich :P zumal ich deine karre gerne ma in echt sehen würde ;)

  • also ich bin süße 22 und ich weis,dass da noch 2 sind die jünger sind wie ich!! ;)


    Ich zum Beispiel :D Und Suki (von der Optik :P)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • und mehmet ist dann der opa :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich bin zu 80% auch dabei :thumbup:
    Trage mich aber erst ein, wenn es fix ist :)

    Geht mir ähnlich.... :thumbup:


    Aba so wie ich das sehe, bin ich dann auch dabei.

    Gruß Thomas

  • und mehmet ist dann der opa :D


    hey,


    das habe ich heute schon mal gehört, nur weil ich 31 bin :D


    Mein Vater sagte immer: "Oglum, sei mit einem Kind ein Kind und mit einem älteren Mann ein Mann!!!"


    Das ist die alte Weisheit von meinem Daddy, die vergesse ich nie!


    Also ich bin für jede Schandtat zu haben :D
    Das wird bestimmt lustig. Und ich freue mich natürlich auch, wenn Damen auch ankommen ;)


    Wird bestimmt lustig - das Beisammen sein ist wichtig... die Party geschichte schieben wir richtig weit raus und unternehmen das mit denen, die auch dort bleiben oder eben aus der Nähe sind ;)


    Grüße vom Opa :thumbup:

  • Also ich bin für jede Schandtat zu haben :D
    Das wird bestimmt lustig. Und ich freue mich natürlich auch, wenn Damen auch ankommen ;)


    Wird bestimmt lustig - das Beisammen sein ist wichtig... die Party geschichte schieben wir richtig weit raus und unternehmen das mit denen, die auch dort bleiben oder eben aus der Nähe sind ;)

    find ich schwer in ordnung :P

  • Alles klar:D hört sich ja schon gut an:P
    erstes treffen für mich.dann komm ich mal vorbei gerollt;)
    muss mir ja mal langsam ein bild von ein euch machen:D


    ich trag mich ein wenn es feststeht das ich kann;) aber wird wohl schon klappen,
    dreitage nach dem treffen werd ich schon 20 ;( böh ich will nicht alt werden.
    aber naja was soll man dagegen tun:D


    MfG alex


    schön abend noch;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sehr sehr geil...


    - King Alexino
    - Mehmet Demirel
    - Thomas Jäger (Kumpel von memotec)
    - Peter G Punkt (GTR-34)
    - Chris (hawk1991)
    - Philipp ( Hell_Racer)
    - Dennis Grüner (Jubi GTI) wenn der Memo mich schon persönlich einlädt.
    - Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So, dann mache ich es hiermit mal fix-bin dabei :)


    - King Alexino
    - Mehmet Demirel
    - Thomas Jäger (Kumpel von memotec)
    - Peter G Punkt (GTR-34)
    - Chris (hawk1991)
    - Philipp ( Hell_Racer)
    - Dennis Grüner (Jubi GTI) wenn der Memo mich schon persönlich einlädt.
    - Mirko
    - Meike (Suki)


  • hey,


    das habe ich heute schon mal gehört, nur weil ich 31 bin :D


    Mein Vater sagte immer: "Oglum, sei mit einem Kind ein Kind und mit einem älteren Mann ein Mann!!!"


    ok,das ist wirklich war:)
    aber ich geh auch ma davon aus,dass es seeeehr lustig wird :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!