Türgriffbeleuchtung - AUSSEN

  • Hey @ all,


    Hab jetzt mal ne Frage, und hab den Thread noch bei keinem gesehen. Und zwar hätte ich mir gedacht die Türgriffebeleuchtung vom Phaeton oder von irgendnem Fahrzeug zu kaufen, wenn man das überhaupt einzeln kaufen kann und dann in meine Griffe einbauen. oder einfach ne sehr helle LED einbauen und die dann an die Umfeldbeleuchtung anschliessen. Weil die soll ja nur mitleuchten wenn ich Auto auf machen, sprich wie Umfeldbeleuchtung


    Jemand vllt sogar schon Erfahrung oder kann mir einer gleich sagen , geht nicht, mit dem verbauen der LED oder der leucht platte oder sonst was???

  • fänd ich richtig geil wenn das funktionieren würde
    hoffe das hier einer was zu schreiben kann der weiß ob es passt oder nicht

  • irgendwo vor längerem war das hier schon mal thema und wurde auch umgestezt.aber frag mich nicht wie der thread hiess...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich habe auch mal angefragt. Es gibt einen Post, der wird dir aber nicht weiterhelfen und der Typ der das gemacht hat is nicht mehr im Forum(auch nicht per mail erreichbar) Diese beleuchtung nennt sich "Vorfeldbeleuchtung". bin auch gerade dabei das zu realisieren :)



    EDIT: Hier ist der Post: https://www.meingolf.de/board1…ighlight=Hardy#post113288
    MFG


    KAiros

  • Ja die Bilder gehn nich mehr.


    Ja dacht vllt hat ja jemand erfahrung damit.... ich schreib die Tage einfach mal welche an, die in dem Thread mal geantwortet haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!