Erfahrungen mit Sportauspuff

  • ich habe selbst noch keine erfahrung mit diesem auspuff gemacht..aber wie beschrieben ist ein leichter aussschnitt in der schürze notwendig! von der passgenauigkeit her kann ich nichts sagen!
    aber ich würde ihn mir nicht kaufen!...denn ich würde mir nur Edelstahl-auspuffe kaufen von Bastuck, Sebring!, Remus!, FOX,.... die sind 100%ig passgenau!


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Also ich würde die Finger davon lassen.Bei dem Preis kann das nichts sein und er ist ja nicht mal aus Edelstahl.
    Für einen gescheiten Sport-ESD mussst mindestens 600 Euro einkalkulieren.

  • Hi.
    Also ich würd dir auch raten die finger von dem zu lassen, alleine eine 4 Rohr anlage für 249 euro ist schon sehr sehr bedenklich, normal zahlst da min ab 400 Euro, aus Edelstahl ist er sowieso nicht das schonmal garnicht geht.
    Ich selber hab einen Bastuck ESD der komplett aus Edelstahl ist.
    Zum Sound her von meinem Bastuck kann ich nur sagen das der sich perfekt anhört, schön kernig und die Passgenauigkeit ist zu 100% genau, einbau also ohne probleme...dann spaß haben;)
    Hier mal ein Soundfile von meinem GV mit dem Bastuck ESD (kalt).
    http://www.motor-talk.de/blogs/m-bareis

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von hokuspokus ()

  • Da steht ja auch Edelstahl Endrohr!
    Ich denke mal für den Preis ist ein normaler Stahlauspuff ok.
    Aber ich würde lieber auf bekannte marken zurückgreifen die haben da mehr Erfahrung und dann passt auch alles.Wichtig ist ja das du spaß mit deinem Produkt.
    Das ist doch auch das wichtigste oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!