Frage zum Remus 65 cat back system

  • hallo ,
    spiele derzeit mit dem gedanken mir eine neue auspuffanlage zuzulegen. nun bin ich auf das remus 65 cat back system gestoßen und das design hat es mir wirklich angetan. habe auch gleich nach soundfiles gesucht, aber leider nichts gefunden =( . hat die anlage vieleicht schon jemand verbaut und kann mir sagen wie die klingt?
    die "maximalen leistungsteigerung" erhoff ich mir schonmal nicht ,wie so schön geschrieben wurde:P


    http://www.remus.at/images/con…65-cat-back-systems-d.pdf

  • Wenn das stimmt was da steht, dann wäre es ja sozusagen eine Premiere bei Remus dass man Sound aus dem Auspuff bekommt... :D


    Was soll denn die Anlage kosten???


    Frag erstmal bei Remus nach, ob dein 16V auch im Gutachten drin steht(der wirdbei den meisten anderen nämlich nicht mit aufgeführt)

  • wäre super wenn du uns auf dem laufendem halten könntest. hatte auch eventuell in erwegung gezogen mir n remus 65 cat back zu kaufen.


    ich dank dir.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • kla werde ich machen ;)
    warte jetzt gespannt auf die mail von remus!
    falls jemand zufällig doch irgenwo soundfiles von der anlage findet , kann er sie bitte posten. glaub ich bin net der einzigste den der sound intressiert :P

  • Hört sich gut an ,aber mal ehrlich eine Gruppe A Anlage mit EG genemigung .
    Was soll da an sound raus kommen.


    Nix :thumbdown:

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!