Nach RNS510 Update auf FW 2680 muss Navi CD beim Navigieren drin sein!?

  • Hallo zusammen,


    habe heute ein Update auf 2680 bekommen! Danach musste ich die Navi CD für die Navigation dauerhaft einlegen um navigiert zu werden! Vor dem Update konnte ich mich auch ohne Navi CD navigieren lassen,woran liegt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Ich hab zwar kein rns, aber soweit ich weiß wird bei dem update alles gelöscht danach müssen die karten erst wieder auf die festplatte kopiert werden, ob das nun automatisch geht oder man da was drücken muss weiß ich nich genau ;)


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Durch das Update auf 2680 wurden alle Daten auf deiner Festplatte gelöscht. Das Kopieren der Navikarten geschieht von alleine. Einfach die DVD ein paar Stunden drin lassen! Eigentlich sollte eine Meldung kommen, wenn du die DVD entnehmen möchtest während die Daten kopiert werden.

  • Prima und danke, werde es morgen mal versuchen!

  • Werden beim Update dann auch alle Musikdateien gelöscht?!? Oder nur die Navi Dateien wie Karten und Favoriten?

  • Bei einer Factory alles inclusive der Codierungen vom RNS 510 selber...

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Das ist ja blöde...Also keine Möglichkeit die Musikdateien drauf zu lassen?


    Kann man die Musik, die drauf ist vorab sichern, oder muss ich das dann vom Rechner aus wieder draufspielen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!