gibt es passende VW Nabendeckel für diese Audi Felgen??

  • Die haben aufgrund der großen Einpresstiefe gleich auf den ersten Metern an der Radhausschale geschliffen. Kommst also devinitiv nicht drum herum.


    Hab die Räder heut mal draufgesteckt und ne Testfahrt ohne Spurplatten gemacht. Bei mir schleift da nichts. Hab mir das angeschaut und hab überall reichlich Luft im Radkasten ( an der engsten Stelle ca 2cm Luft bis zur Radhausschale). Ev ist bei deinem 3 Türer etwas anders an den Radkästen hinten oder es liegt doch auch am Sportfahrwerk das du drin hast.


    Übrigens passen folgende Nabendeckel für die Felgen :3B7 601 171


    Die passen gut rein und halten auch. Haben nur ein kleinwenig Spiel. Hab dann auf die Auflagefläche innen etwas silikon draufgespritzt. Nur ganz dünn. Jetzt passen sie perfect und rasten auch schön ein. Sieht nun aus als wären es Original VW Felgen.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von maik5000 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!