Scheinwerferreinigungsanlange SWRA geht nicht.Was soll das denn.

  • Am besten Licht einschalten und jemand anderen am Hebel ziehen lassen.
    Dann sollte ein lautes Summen kommen. Eins ist die Scheibenwaschanlage und das andere (kurze Summen) ist für die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Achso Mess die Sicherung mal durch. Es gibt ab und an Haarrisse die man nicht sieht.

  • bei mir hat sie nach dem Winter auch nicht funktioniert, war zum Glück nur ne Sicherung.

    ...weils besser ankommt!

  • wenn ein bestimmter füllstand im behälter erreicht ist also nur noch eine restmenge an flüssigkeit vorhanden ist erkennt es das und schaltet die swra ab ... so das halt nich gleich komplett alle is. *nur so als tip*


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • wenn ein bestimmter füllstand im behälter erreicht ist also nur noch eine restmenge an flüssigkeit vorhanden ist erkennt es das und schaltet die swra ab ... so das halt nich gleich komplett alle is. *nur so als tip*


    war evtl als hilfe gedacht, aber so blöd bin ich nicht, dass ich den wagen inne werkstatt gebe nur weil kein wasser drin ist :thumbdown:



    Achso Mess die Sicherung mal durch. Es gibt ab und an Haarrisse die man nicht sieht.

    vollkommen richtig!
    sicherung gewechselt & alles geht, haben direkt auch die anzugsverzögerung codiert
    aus servicegründen sogar vollkommen umsonst :)
    auch die sicherung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!