Wer braucht ein Namensschildchen für das Geburtstagstreffen?


  • Du dürftest Post haben.

  • Kann ich jetzt noch ein Schild bekommen fürs Wochenende?! Oder muß ich selbst ausdrucken?! lärt mich auf...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich schicke Dir ein jpg zu, welches Du dann ausdrucken müsstest. Musst dann einfach nur mal Deine Daten angeben.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Also! Meine Emailadresse ist -> info@hiller-gmbh.de


    Schild 1:


    Norman Hiller
    GoRa-Jäger
    BOR NH 45



    Schild 2:


    Sonja Everding
    GoRa-Jäger (Beifahrerin)
    BOR NH 45



    Danke und bis Freitag dann...!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Dürftest Post haben.

  • Ich hab mal eine Fräge,


    woran werden wir die neuen MODs erkennen? Letztes Jahr wars ja so, dass wir die Poloshirts anhatten und man konnte uns gleich erkennen?


    Weiss nicht ob ihr jetzt auch sowas habt (glaube eher nicht) aber wie wärs wenn ihr auf eurem Namensschild MOD mit aufbringt. Besser noch vielleicht was anderes gleich erkennbares, dass man euch von weitem erkennt :))

  • Sind da - DANKE !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich hab mal eine Fräge,


    woran werden wir die neuen MODs erkennen? Letztes Jahr wars ja so, dass wir die Poloshirts anhatten und man konnte uns gleich erkennen?


    An den Namen ;) :D! Auf dem Wolfsburg-Treffen haben mich jedenfalls alle als Mod erkannt, soweit ich das sagen kann. Da kamen dann gleich die Anmerkungen "Du bist doch einer der neuen Mods, oder?".

  • viele können sich vielleicht die Namen der MODs nicht merken. Ich muss zugeben, dass ich zum Teil selbst nicht wusste, wer von den alten MODS MOD war.
    Aber ich versuche euch jetzt auswendig zu lernen.
    War ja nur als Vorschlag gedacht und wäre ja kein grosser Akt gewesen auf dem Schildchen MOD draufzukritzeln :)

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Du dürftest Post haben.


    Jop, vielen Dank!!!

  • Zitat

    Original von Birni
    viele können sich vielleicht die Namen der MODs nicht merken. Ich muss zugeben, dass ich zum Teil selbst nicht wusste, wer von den alten MODS MOD war.
    Aber ich versuche euch jetzt auswendig zu lernen.
    War ja nur als Vorschlag gedacht und wäre ja kein grosser Akt gewesen auf dem Schildchen MOD draufzukritzeln :)


    Kann ich ja auch noch draufkritzeln ... stellt kein Problem da.

  • Weisst ja wie ichs gemeint habe? :))
    Es war die Idee, wenn sich jemand mit einem MOD unterhält, dann stichts gleich ins Auge und weiss wen er vor sich hat.


    Mir kommt grad wieder das Szenario vom damaligen Grilltreffen in Frankfurt. Als ich gefragt habe, ist denn hier auch ein MOD anwesend und selbst Alex sagte nö. Der arme Krake hat dann ganz bedröppelt in sein Tupperteller geguckt. :( ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    Weisst ja wie ichs gemeint habe? :))


    Jo .. ich hoffe es zumindest :D.


    Zitat

    Original von Birni
    Es war die Idee, wenn sich jemand mit einem MOD unterhält, dann stichts gleich ins Auge und weiss wen er vor sich hat.


    Als normaler Mensch darf man sich als MOD aber schon auf dem Treffen fühlen, oder? Man ist doch kein anderer Mensch, wenn man hier im Forum ein wenig aufpasst.


    Zitat

    Original von Birni
    Mir kommt grad wieder das Szenario vom damaligen Grilltreffen in Frankfurt. Als ich gefragt habe, ist denn hier auch ein MOD anwesend und selbst Alex sagte nö. Der arme Krake hat dann ganz bedröppelt in sein Tupperteller geguckt. :( ;(


    *lol* :D

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Als normaler Mensch darf man sich als MOD aber schon auf dem Treffen fühlen, oder? Man ist doch kein anderer Mensch, wenn man hier im Forum ein wenig aufpasst.


    Logisch, war ja nicht negativ gemeint. I :))ch meinte ja auch nicht, ihr sollt euch "erkennbar zeigen", damit man mit den Fingern auf euch zeigt. Sondern, aha ok du bist also ein Mitglied des Teams und fertig.
    Ihr könnt und sollt mit uns feiern, rülpsen und keine Ahnung was.
    Dachte halt dass mein weiss, aus welchen Leuten sich das Team zusammensetzt und nicht, dass vor Ort auch noch differenziert wird. :))


    Weisste wie ich meine? :))


    Und das mit Krake, da tat er mir wirklich ziemlich leid.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!