Freddy's Golf 3,5 / 4 Cabrio by Lowandwide...

  • hier nochmal paar bildle zum angucken


    einmal mit 8x18


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0185/0112/110034347_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0185/0112/110196918_full,r,470x470.jpg]


    und hier mit 9,5x17 ET 7 :turn:


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0185/0112/110034531_full,r,470x470.jpg]


    und hier das WARUM ich das gemacht habe...


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0185/0112/110197120_full,r,470x470.jpg]


    damit des unter den ORIGINAL radläufen passt mit der dimension :finger: :finger:

  • Sehr schönes Cab....muss aber wie schon erwähnt sagen das mir die schwarzen Felgen wesentlich besser gefallen als die aktuellen!


    Was hast da für nen Endpott unter? Ist das der originale!?


    Zum Sturz/Fahrwerk: Willst den echt so weit runterreissen? Sieht sau tief aus und da macht das nachher wieder kein Spaß zu fahren weil de nach 15 Min dein Kreuz wegwerfen kannst.

  • jep die schwarzen waren ok..aber ich fahr auf keinem auto länger wie eine sasion die gleichen felgen....


    des unterste bild is im eingefederten zustand...praktich wie bei der tüv abnahme ;)


    is nen DTS topf drunter..was nen sehr geilen sound macht...aber endrohre kommen jetzt weg ud was andres dran...

  • vohin kurz die neuen felgen getüvt samt der großen vr6 bremse
    8,5x17 ET 30/10 mit 205/40 ringsrum


    und hier was fürs auge


    [Blockierte Grafik: http://www.lowandwide.de/html/images/gallerypics/1882.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.lowandwide.de/html/images/gallerypics/1879.jpg]



    mehr bilder auf meiner hp


    Lowandwide

  • Schöner Wagen...Felgen passen super...gefällt :thumbup:

  • Steht sauber da, das 3,5er Cabby. Hast du die Sturplatten selber gefertigt???
    Kenne nur die mir 1,2 oder 3°


    Habe selber welche mit 1° liegen und verbaue die aber erst im Winter.


    Hat die HA 0,8° schon ab Werk ohne Platten, dachte es wäre 0,2 - 0,5°.


    Was ich noch verändern würde, wäre die vorderen Sessel, gegen Recaros zu Tauschen.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • echt Geiles Cabrio wie hats du de mit dem sturz gemacht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!