Golf 5 Sportline Totalausfall

  • Hallo Leute
    Ich habe mal wieder ärger mit meinem Golf 5.
    Ist mitleiweile das vierte mal in einem Jahr,
    Habe das Auto im august 2008 als Gebrauchtwagen gekauft. er hat ne erstzulassung von 2004. also einer der ersten
    er ist ein 1,9TDI mit licht und sicht-paket und einer standheizung. nachträglich wurden tempomat und pdc nachgerüstet.
    dann fing der ärger letztes jahr an. als erstes ging das zündschloss kaputt bei ca 69000km. konnte den schlüssel nicht mehr rein stecken.
    dann kam das zweimassenschwungrad, dann der anlasser und der hammer war gestern abend
    ich war unterwegs und war gerade zu hause und auf einmal haben im motor alle lampen aufgeleuchtet und das licht geflackert und der motor gind aus. dann ging absolut nix mehr am auto. wirklich nix mehr
    dann kam einer von vw und hat nur vestgestellt das irgendwo ein kurzschluss vorliegt aber die gucken morgen erst rein was es sein kann
    mich lässt es aber keine ruhe. vllt könnt ihr mir ja mal sagen was es sein könnte und ob ich bei vw was gegen diese ganzen fehler machen kann. das auto hat gerade mal 76000km runter und wenn das so weiter geht. na danke
    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!