Projekt 2004

  • Steht da auch Raid auf der Verpackung der UBB drauf oder haste die nur da gekauft ? ?(


    Is nämlich n Unterschied, ich denke Pakfeifer stellt die UBB auch ned selbst her ! ;)

  • gute frage nächste frage, definitiv steht es auf der verpackung drauf, k.a. ob raid die selbst herstellt, war auf jeden fall ein set mit vier röhren, kabeln und schalter... auf den röhren selbst habe ich nicht nachgeschaut...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Steht da auch Raid auf der Verpackung der UBB drauf oder haste die nur da gekauft ? ?(


    Is nämlich n Unterschied, ich denke Pakfeifer stellt die UBB auch ned selbst her ! ;)


    Parkpfeifer verkauft die LED UBB's von FoliaTec

  • so, nachdem ich diese Jahr schon das Raid Silberpfeil und zum zweiten die blaue UBB verbaut habe, hier noch Bilder von der dritten Modifikation :D
    Die Bora Lüftungsdüsen, habe sie gestern eingebaut und eben noch mit dem Strom verbunden, hat alles ohne Probleme funktioniert


    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/bora1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/bora2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()


  • Ich wollte, meine wären auch schon einbebaut ;(
    Ich konnte mir die Rahmen, die Dichtung und die Gegenstecker heute nicht besorgen. ;(
    Ich habe mich getröstet und andere Hecklautsprecher und meine Chirp Sirene eingebaut.
    Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser :D, trotz Schneefall und nassem Buckel.

  • Es hat geschneit von 11.00-12.30 Uhr. Zumindest hier bei uns im sonnigen Süden :D

  • hier hats auch geschneit, aber kein hindernis um den strom anzuschliessen :D

  • Zitat

    Original von QQ7
    hier hats auch geschneit, aber kein hindernis um den strom anzuschliessen :D


    Höre ich da Schadenfreude raus? ;)
    Du hattest ja alle Teile.

  • nee keine schadenfreunde :D


    aber es war schon ziemlich kalt im auto

  • so,


    nachdem mir am we ja ein kleiner stein in die frontscheibe geflogen ist, verfüge ich nun auch über eine scheibe mit graukeil, ich denke bilder davon kann man sich sparen, wird wohl jeder wissen wie das aussieht.

  • wow, sieht ja hammer geil aus.
    gefällt mir gut. schönes lenkrad!


    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja danke, was noch ein bißchen störend ist, ist der klobige schalter für die ubb in der mittelkonsole. :D

  • Zitat

    Original von QQ7
    ja danke, was noch ein bißchen störend ist, ist der klobige schalter für die ubb in der mittelkonsole. :D


    Du meinst doch nicht das BLAUE Ding? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!