Spiegelgläser ausbauen Scirocco

  • Hallo.
    Da ja hier jede Menge vom Rocco steht,poste ich mal meine Frage hier rein.
    Hat schon jemand bei seinem Rocco die Spiegelgläser demontiert??
    Wenn ja,wie??? Vom 5er Golf her kenn ich: runter klappen und von oben in den Spalt und mit sanfter Gewalt ausclipsen.......
    Bitte um fachkundige Antworten!!! :thumbup:
    Danke Danke!!!!!

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hey. Danke für die Aw,allerdings hat sichs schon erledigt. :)
    Laut dem VW Programm musste das Glas nach oben klappen und das Glas von unten ablösen....ist ähnlich wie beim 5er..nur von der anderen Seite. ;)


    Mal was anderes....hat schonmal jemand den Spiegel vom Spiegelfuss gelöst? Müsste ja auch möglich sein....


    gruss

    Gruß Boris


    masdubation

  • Von unten, ok. :D
    Hab es selbst noch nicht gemacht, war nur eine Annahme. Umso besser das ich gar nicht so sehr daneben lag. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!