Projekt "Individual" Sport

  • ***Für alle die jetzt hier mitlesen: ****


    Nein, ich bin nicht sein Vater ! :P


    matze: Ja, richtige Einstellung.
    Naja, bald habe ich den Jetta Tdi 2.0, aber BJ2006.
    Baujahrmäßig quasi ein Rückschritt, aber egal.


    Diesel-Fahren macht Spaß, fällt nur der Benziner-Sound.


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Sooo, heute mal wieder ein kleines Update!


    Mein Golf ist im moment ne ziemliche Baustelle.
    Aber dafür kommt was tolles rein :D .....


    nämlich das da: http://www.carhifi-store.net/h…golf-5mk2-paar-p-566.html



    und die Türen bin ich auch gerade dabei zu dämmen....natürlich komplett!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hi, Das hört sich ja gut an! Hast dir auch gleich nen Verstärger mitbestellt? Bin ja auch am überlegen mir die Anlage zu gönnen.... Hast wenigstens ne gute Anleitung dazubekommen vom Frank?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hi


    Nicht schlecht, aber ich würde aus eigener Erfahrung empfehlen noch einen DSP dazuzunehmen. Es sei denn dein Radio unterstützt Laufzeitkorrektur usw.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Verstärker hab ich mir nen AudiSystem Radion 90.4 besorgt. Denke der sollte nicht schlecht sein..der Frank hat ihn mir auch empfohlen :D


    DSP kommt auf jeden fall noch rein, aber ich hör für den Anfang erst mal so.


    @huypuh: hast du das Haussystem mit DSP drin oder schon mal probegehört?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hi Indie


    Hab folgendes von Frank verbaut:


    Haussystem light + Eton EC500.4 Endstufe
    Plug`n Sub Performance + Eton EC300.2 Endstufe
    Alpine 9886R + Alpine DSP


    Türen gedämmt, Subwoofer + Endstufen unsichtbar im Kofferraumboden.


    Ist schon unfassbar was da rauskommt, und selbst nach knapp über einem Jahr freue ich mich immernoch aufs Musikhören im Auto.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Welches Gewindefahrwerk? 10

    1. H&R Monotube (6) 60%
    2. KW Variante 2 (2) 20%
    3. KW Variante 1 (2) 20%

    Ich starte hier nochmal ne kleine Umfrage, da ich mir bald ein gewindefahrwerk holen will! Ob H&R oder KW weiß ich immer noch nicht.....man liest über beide Hersteller sowohl gutes als auch Kritik :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • das läuft denke ich auf ne glaubensfrage hinaus. im zweifel würd ich beide mal probefahren... gibt ja doch den ein oder anderen hier der h&r oder kw verbaut hat...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab das Monotube tiefe Version drin und muß sagen genau richtig . ab er gibt auch genug Leute die sagen ist viel zu hart. Hatte im Bora gelbe Konis drin mit Cup.Bodenventilen , dickeres ÖL usw....... DIE waren gart :D . Naja stimmt schon Glaubensfrage. Fahren und dann entscheiden denk ich auch

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Man ich werde immer wieder neidisch wenn ich dein Wagen sehe! Die Farbe ist echt der Hammer und die Gesamtoptik einfach nur :thumbup: Hingucker :P

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hat sich was bei der Entscheidung
    bezüglich des FW getan... wenn ich fragn darf ..? :)


    Gruß WOlf M.

  • Hat sich was bei der Entscheidung
    bezüglich des FW getan... wenn ich fragn darf ..? :)


    Gruß WOlf M.



    Ja, es wird das H&R Monotube in der normalen Version. Ist schon so gut wie bestellt :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hölzel RS4 Gunmetal in 19" (die vom AlexFFM) ja oder nein? 9

    1. Ja (5) 56%
    2. Lieber derzeitig montierte Felgen drauflassen (3) 33%
    3. Nein (1) 11%

    Wäre toll wenn ihr auch nen kleinen Kommentar schreiben würdet, wieso..weshalb..warum :D sonst bin ich ja am ende nicht arg viel schlauer!


    ___________________________________________________________________________________________________

    so klein ist die welt :)


    wollte mal grüße da lassen! wie fandest du den freitag?

    Der "Extreme" GTI :D
    Freitag war nicht schlecht, bin in Zukunft öfter bei sowas dabei!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!