Projekt "Individual" Sport

  • Würd se jetz erst mal so fahren! ;)
    aber das mit dem Grill würd ich mir echt überlegen, den nciht auch in dem Ton zu lackieren!! ;)


    Würd mir dazu aber nen runtergekommenen GT Grill holen, bevorste deinen schicken lackierst und dan gefällts dir doch nich! :P


    Das Glanzdrehen der Felgen würd ich mir nochmal überlegen and einer stelle, mit gefällts so besser...irgendwie dezenter und sportlicher...aber alles geschmackssache:D



    Wie siehts morgen so ca um 3e bei dir aus?? biste daheim??



    mfg

  • Das ganze hat ja auch noch Zeit. Bin im Moment eh knapp bei Kasse (sobald mal Geld da is wandert es sofort wieder ins Auto) :D
    Auf dem nächsten Treffen seht ihr sie ja evtl. live, dann kann sich jeder seine Meinung darüber bilden ob ich es machen soll oder nicht ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Lass sie so wie sie sind. Das geld spar lieber :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hab heut nochmal ein Bild gemacht...dieses Glanzmittel für die Gummis macht nen kleinen aber wirkungsvollen Unterschied :D
    Schaut schon richtig böse aus der Golf ^^


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/6645/p1000488x.jpg]

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Die schwarzen Felgen passen Top zum Lack. Sieht mega aus.


    Immer weiter so.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • weißt du was noch fehlt im komplettbild :P ?
    die schwarzen inpro blinker für die spiegel. das würde alles noch abrunden ;)
    ansonsten ist der wagen echt spitze :)

  • Also das sieht immer besser aus :thumbup:
    Das wirkt schön böse..... nur tiefer muss er noch.

    Gruß Thomas

  • Ich hab mir grad noch mal nen Fake mit den Hölzel RS4 Felgen gemacht, weil die der Alex grad so günstig verkauft :D




    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100304/4xn3zrsq.jpg]


    In echt wären die noch nen Tick dunkler ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • könntest du die Turbinenfelgen von Hölzl mal drauf faken?Ich kann das leider nicht.Überleg mir grad die zu holen.Will aber erst sehn wie die darauf ausschaun.
    Dein Golf sieht geil aus so.Mein alter G3 hatte so ne ähnliche Farbe.Schade dass es die nur sehr selten gibt.

  • Welches Gewindefahrwerk empfehlt ihr mir? 19

    1. FK Highsport (2) 11%
    2. Eibach Pro Street (5) 26%
    3. H&R Monotube (12) 63%

    Mein Wagen muss tiefer!!


    Ich hab mal ne kleine Umfrage gestartet. Mir geht es vor allem darum, das vom Preis-Leistungsverhältnis beste Fahrwerk zu nehmen, da mein Budget sehr begrenzt ist. Aber wenn ihr mein, "leiber sparen und n gescheites kaufen" dann teil mir da natürlich mit :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Also von den drei gelisteten auf jeden Fall das H&R.
    Spar lieber etwas länger auf ein gescheites Fahrwerk.
    Da hast du mehr und länger von.

    Gruß Thomas

  • Hi!


    Am geilsten finde ich am Anfag diesen Satz von dir: ..."Ich bin 21, leider noch Schüler,deshalb auch nicht so viel Geld." ^^


    Hallo?!?!


    Wer kann sich als Schüler so eine Karre leisten?! Also ich und meine Kumpel zum damaligen Zeitpunkt nicht. ;)


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Ja da muss ich mal klarheit schaffen.
    Nen Ver Golf fahren vermutlich sehr viele Schüler :D ....nen Individual vll. schon nicht mehr so viele, aber im Grunde genommen ist es auch nur n Ver Golf, der vll 1-2 Tausernder mehr kostet. Das Fahrzeug hab ich mir natürlich nicht selbst gekauft, von welchem Geld denn auch ^^
    Aber die ganzen Umbauten hab ich selbst finanziert. Ich leiste mir halt sonst nicht viel, dafür bleibt dann weng mehr fürs Auto übrig ;)
    Mit nem kleinen Nebenverdienst klappt das dann schon. Am anfang meines Threads hab ich auch nicht gedacht, dass mal so viel Geld in das Auto wandern würde ^^


    Das gute an dem Auto war halt, dass es schon ne verdammt gute Basis für weitere Tuningvorhaben ist/war. Im Normalzusatnd hat es auch nicht arg viel "schlechter" ausgesehen.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ach so, na dann...Wollte damit jetzt nichts böses, war nur verwunderlich... ^^


    Naja, mal eben 8.000€ für einen 2004er 80PS Golf V hat nicht jeder Schüler...


    Ok, kann mir dann natürlich denken woher das Geld kam, aber wieso auch nicht.
    Meiner meinung nach halt besser einmal mehr zu investieren als doppelt zu kaufen und Verluste zu erleiden!


    Ist auf jeden Fall ein schönes Auto. :thumbup:


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******


  • Ok, kann mir dann natürlich denken woher das Geld kam, aber wieso auch nicht.
    Meiner meinung nach halt besser einmal mehr zu investieren als doppelt zu kaufen und Verluste zu erleiden!

    Mein alter Herr ist halt ein überzeugter "Wer billig kauft, kauft 2 mal"-Käufer ^^
    Der Golf ist ja auch mein 2tes Auto. Bin davor nen Opel Corsa gefahren :D 8o (als Anfänger hats gereicht), da darfs dann schon mal was besseres als 2. Auto sein ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!