Projekt "Individual" Sport

  • Erst mal danke für das positive Feedback. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt :)

    Woooooooow :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der erste Golf, den ich in dieser Farbe in Kombination mit dem GT-Sport Grill sehe! Einfachn nur klasse! Sowohl außen, als auch innen einfach nur stimmig!


    Wobei. Die Seitenschweller fehlen noch :) Top Golf!!

    @ freak_tj:


    Seitenschweller kommen auch noch, mal sehen was ich so bekomme. Neu sind die jedenfalls vieeel zu teuer!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Die Felgen wären schon gut... aba die sind so viel offen... da müssten auf jeden Fall die Bremsen gelackt werden.
    Die Farbe kommt leider auf den Bilder nit so rüber.


    SO ein dunkles grau/anthrazit sieht auf der Farbe richtig geil aus.

    Gruß Thomas

  • Also, ich muss auch echt sagen, dass mir dein Golf wirklich gut gefällt.


    Ich liebe diese Farbe einfach, sieht sehr edel aus vor allem in Kombination mit den Charleston und der GT Sport Front!



    Mach weiter so! :thumbup:


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die Felgen wären schon gut... aba die sind so viel offen... da müssten auf jeden Fall die Bremsen gelackt werden.
    Die Farbe kommt leider auf den Bilder nit so rüber.


    SO ein dunkles grau/anthrazit sieht auf der Farbe richtig geil aus.

    Ja die Felgen sind echt viel offen :D aber naja, für den Preis will ich mal nicht meckern. Mir gefallen sie ganz gut.
    Bremssättel dachte ich an einen Gold/Messing Ton...schön dezent, nicht zu kräftig in der Farbe (evtl etwas silber mit reingemischt)


    Die Farbe sieht man leider echt nicht soo toll :( :(
    aber auf dem nächsten treffen könnt ihr es ja sowieso sehen :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Findest du 90 Euro teuer??
    Also beim Freundlichen bekommste doch die normalen GTI Schweller für 90 Euro inkl. Schrauben und Adapterstücke!


    Sind hald die genarbten, aber das dürfte kein Problem sein. ;)


    Ob jetz glatt oder genarbt ist für nen guten lacker kein problem! Meiner nimmt die genarben und schleift hald gut und macht zwei lackschichten drauf, wobei er die erste wieder anschleift...der füllert mit Lack statt grundierung damit es glatt wird, aber auch elastisch bleibt.?! kp aber es funktioniert und ist auch nicht viel teuerer als glatte schweller zu lackieren =)


    ALso nun ende mit meim Vortrag:D:D
    Find aber du solltest wirklich schweller anbaun!! =)


    Außerdem würd ich bei den Felgen zuschlagen, soferns der Geldbeutel zulässt!! :thumbup:
    Nur tiefer muss er! ;)


    weiter so!
    Hoff ma trifft sich mal irgendwo! ;)


    Auch wenns ned deine RIchtung ist, aber in NBG steigt am 9.4. Saison-Opening der Streetculture Franken, und die Woche davor am Freitag steigt dass Pre-Opening mit 1400 Stellplätzen!! =)



    mfg Weger

  • Findest du 90 Euro teuer??
    Also beim Freundlichen bekommste doch die normalen GTI Schweller für 90 Euro inkl. Schrauben und Adapterstücke!


    Sind hald die genarbten, aber das dürfte kein Problem sein. ;)


    Ob jetz glatt oder genarbt ist für nen guten lacker kein problem! Meiner nimmt die genarben und schleift hald gut und macht zwei lackschichten drauf, wobei er die erste wieder anschleift...der füllert mit Lack statt grundierung damit es glatt wird, aber auch elastisch bleibt.?! kp aber es funktioniert und ist auch nicht viel teuerer als glatte schweller zu lackieren =)

    Ich dachte da ja auch an die original R32 schweller :whistling: hab mal wieder nicht weitergedacht. Ich hab ja meinen lackiere für alle Fälle :D der macht das supergünstig. Aber das hat noch Zeit. Erstmal kommen die Felgen und R32 Rülis dran.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ja klar...dacht ich mir fast dass du da an die R32 oder ED30 gedacht hast;)


    Aber die genarbten bekommt ma ja wie gesagt auch leicht glatt!!


    Bei den Bremssätteln, würd ich vll auch zu nen Golf oder Messing tendieren! Nicht zu viel SIlber, eher noch richtung bronze oder Kupfer!! :P


    mfg

  • Zu nem "Golf" würde ich immer wieder tendieren :D :P


    Aber ein Bronze-Stich würde sich bestimmt super machen. Danke für den Tipp :thumbup:

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • :D:D


    Geiler verschreiben;)


    Ist wahrscheinlich schon so drinne, dass ich Golf Schreib!! =)
    Sollte natürlich Gold heißen!

  • Soo..hab noch mal ein paar Bilder am Tag gemacht.
    Was meint ihr?
    Kaufen oder lieber andere Felgen??? Ich bin mir immer noch nicht sicher ?(



    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/2945/p1000485f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/2779/p1000486u.jpg]

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Ich finde das schaut echt ordnetlich aus! Wenn du sie günstig bekommst, würde ich zugreifen. Wechseln kann man doch immer!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hab sie mir grad gekauft :thumbup::D
    hab die reifen noch weng mit meguires reifenGlanzpflege bearbeitet. Ich finds jetz richtig geil :)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Habs mir vorhin kurz aufn iphone angeschaut!!


    Wollte grad schreiben kauf sie!! ;)
    Sieht echt top aus...Noch Eibach federn oder ein Gewinde rein und er steht tip top da!! =)



    Mal was anderes hast du eig noch den GTI Grill zum Verkauf? Der schon bissl beinander war??


    mfg Weger

  • Hab sie mir grad gekauft :thumbup: :D
    hab die reifen noch weng mit meguires reifenGlanzpflege bearbeitet. Ich finds jetz richtig geil :)

    Gute Entschiedung :!:
    Die sehen super aus. Nur noch schön die Bremsen in nem Gold-Bronze-Ton lacken.
    Dann wirkts noch besser. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Wie wäre es als Akzent den Felgenrand zu lackieren? Bronze oder silber?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!