Basstis Golf 4

  • das ist ja ein hammer golf..sieht echt sehr gut aus in weiß und jetzt mit dem neuen look ..echt genial .. :thumbup::thumbup:

  • ein herzliches willkommen vom tobi ....


    dein wägelchen is echt mortz geil er steht 1a da es gibt nix zu mäkern alles tipp top :thumbup:


    deine zweite wandelung sieht auch mega krass aus geiles konzept mehr zum showcar ummodeliert vorher eher edel was mich bissel mehr anspricht aber trotzdem hammer geil beides



    Zitat

    Haste im Innenraum auch was rot nachgelegt?

    würde mich auch intressieren kalli




    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Ganz weiß wurde mir das Auto einfach zu langweilig vorallem in der Masse der vielen weißen Autos, wollte dem Auto einen Individuellen Touch geben.
    Auf dem Bild kommt das Auto leider nicht so gut rüber, die ganzen Details im Lack sieht man so leider nicht. Die Schwünge der Budniks passen auch perfekt zum Design der Lackierung.


    Im Innenraum wird das Konzept auch weiter fortgesetzt werden.


    Muss heute abend mal schauen ob ich noch ein paar Bilder von Innen habe.

  • Also erstmal riesen Respekt, für ein Hammer Projekt!


    In weiß fand ich ihn heißer als jetz, allerdings haste recht, was die vielzahl an weißen autos betrifft :thumbdown:
    Da hätte ich sicherlich auch was draaus gemacht und das ding nicht weiß gelassen...


    Haste aktuell ein paar bilders? vielleicht n och ein paar mehr, als das eine :)


  • Im Innenraum wird das Konzept auch weiter fortgesetzt werden.


    Muss heute abend mal schauen ob ich noch ein paar Bilder von Innen habe.



    Paar neue Bilder vom Innenraum und paar Infos was gemacht wird Innen würden mich interessieren.


    PS: Schönen Gruß aus Stuttgart, hab ja damals mit Sven die Sitze geholt welche er von dir gekauft hat ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Sehr geiler Golf.
    Nen weißen Golf hat nich jeder und du hast das perfekte raus gemacht und gute Fotos ;)
    Weiter so :thumbup:

    Golf IV 1.6 16V


    HU: JVC KW-AVX 800
    AMP: Steg QM 105.4x
    FS: Pioneer TS-E 170 CI
    Sub: noch Lightning Audio P12.4

  • tight bassti endlich hier :) welcome
    dein golf bzw bald bolf ist einfach der hammer.. inspiriert mich immer. hast du jetzt die budniks drauf? Wo hast du die her :(
    suche die auch :P aber der in ebay will sie mir nicht geben hahaha..
    ein guter freund hat deine rline und die kotis gekauft, der ist auch hier unterwegs :P


    hoffe sehen uns 2010 mal auf einem treffen gruß ck.1one

  • dein Golf sieht echt gut aus :thumbup: gefällt mir sehr gut dein Konzept


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Zitat

    dein golf bzw bald bolf ist einfach der hammer.. inspiriert mich immer. hast du jetzt die budniks drauf? Wo hast du die her :(


    suche die auch :P aber der in ebay will sie mir nicht geben hahaha..

    der gute chris immer wieder für ein späschen zu haben hehehe ^^



    stimmt schon was du sagst basti mittlerweile bewegen sich viel weiße auf der straße und man will halt sein design



    mfg tobi :P

    Mfg Tobi,


  • ck.1one Tja die Budniks waren nicht einfach aufzutreiben, vorallem die Amis stellen diese Designs gar nicht mehr her.
    Die wenigsten Leute sind aber bereit die Preise für die Räder zu zahlen.
    Sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen dieses Jahr.


    @Ben ich habe leider nicht so viele Bilder vom Innenraum. Ja an die Aktion mit den Sitzen erinnere ich mich noch.


    Hab noch ein paar Bilder vom See09 gefunden:



    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/376/d87cc877da0a1b64abfbe6cb63744dad.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/376/9ce76041c9260ea2a59c7ba2af3ab154.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/376/257d6ee13fbb88691958c288a4dce7f9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/376/606d12cfcd50e21c96a7e3debcebefdb.jpg]


    Das Auto wurde damals für die VW Scene fotografiert.

  • Denke werden uns dieses Jahr auf dem ein oder andren Treffen sehen, wird sicher ein klasse Jahr.
    ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Na das hoffe ich doch :thumbup:


    Dieses Jahr wird auch devinitiv der letzte Umbau.

  • Na das hoffe ich doch :thumbup:


    Dieses Jahr wird auch devinitiv der letzte Umbau.



    Hehe, das sagt man doch immer ;)
    Gehörst aber hoffentlich nicht zu denen die fertig sind mim Umbau, halbes Jahr fahren und dann versuchen den Wagen zu verschachern?


    Ich hoff ja nicht.
    Ja diesen Winter ist bei mir auch das letzte Mal das ich soo große Eingriffe mache :love:



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hey hab deine Thread gerade erst entdeckt und kann echt nur Applaus und Respekt für diesen Umbau spenden.
    Mach weiter so! :)

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!