Reifen für 8Jx19 ET35

  • Nett wäre generell erstmal eine Beschreibung wo diese Schraube überhaupt sitzt. :) Und nicht eine frage wo dort unser Problem liegt. ?(


    DANKE...du hast quasi mal das gepostet, was ich gedacht habe!!! :whistling:

  • Wenn es net so arg Kalt wäre hätte ich ein Bild gemacht, aber versuchen wir es mal anderes.
    Wenn du ( ihr) in euer Radhaus greift ( oben) wirst du ( ihr) ne Wulst spüren in der Radhausschale, mit der Schraube ist das Radhaus mit den Flügel verschraubt.
    Und diese muss eben raus gedreht werden und die Lasche wie besagt bearbeitet werden.


    Das hätte dir aber auch alles die Suche sagen können und ein Blick ins Radhaus hätte auch gereicht :D

  • Danke erstmal. Am besten zu bearbeiten wenn das Rad ab ist oder ? Ist die Schraube nur vorne oder auch hinten ?

  • Willst du wirklich ET 35 auf nem Golf fahren? Meine Winteralus sind ET 35, die hab ich von meinem Audi A3 Sportback behalten und das sieht total kacke aus. Ich dachte bei den Winteralus stört mich das nicht aber die gehen nach dem Winter in die Bucht.


    Ich hab 7,5*16/205/55 ET 35 als Wintercombi und der Schnee klebt nicht nur am Spiegel sonder der ganze Dreck spritzt an die komplette Seite. Noch einen Winter fahr ich so nich rum.

  • er wird sie dann auch wahrscheinlich im Sommer fahren xD da ists dann nicht so schlimm :)


    ich fahr im sommer et 38 mit 225er und so schlimm ist das nicht find ich...


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ich würde das Rad abnehmen das macht das ganze sicher Einfacher. :thumbup:

  • das ist nur ne 7,5er Felge und wenn man vorn an das Rad schaut sieht man wie weit die raus stehen. Hinten gehts noch aber vorn.... und wenn man bedenkt das es bei ihm dann 9er Felgen sind


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  • @faconnable78: ist das original höhe bzw ist deiner tiefer? und ist das jetzt 7,5 x 16 mit 205er bereifung und et35?

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    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ja wie oben beschrieben 7,5*16 205/55 ET 35 mit Sportline Fahrwerk. Ein Gewinde kommt erst rein wenn die Sommerschuhe wieder drauf sind.

  • na dann ists gut das du deine reifen verkaufst, weil sonst glaub ich wirds vorne eng wenn du tieferlegst oder zumindest ne knappe geschichte :)


    gruß

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    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • ich bin vor 2 Wochen mit 6 Leuten von unser Wohnung zum Clubhaus gefahren, nur 2 km, als er bei ner Bodenwelle eingefedert ist, hat er schon an der Schraube gekratzt und das mit ner 7,5 er Felge. Weiß nicht wie das bei dem Threaderöffner bei 8*19 mit der ET werden soll.

  • Da sollte man deswegen die schraube rausmachen und evtl dann die kante umlegen dann dürfst kein problem werden... aber das wurde, wenn mich nicht alles täuscht, weiter oben schon beschrieben...


    gruß

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    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • nee nee meine Sommerschuhe werden 8*19 ET 45 und für nächsten Winter nehm ich die Zandvoort 7*17 ET 45 die ich auf meinem Avater drauf hab. da muss ich nix umlegen. Wollte damit nur sagen das bei 8*19 ET 35 die Räder bestimmt noch nen cm weiter raus stehen wie bei mir und dann nicht mal das Kanten anlegen reichen wird. Da muss er ohne Kotflügel fahren :D sprich wie ein Wiesmann Roadster :D

  • xD ohne Kotflügel fahren wär mal ne möglichkeit :D ( der wiesman roadster gefällt mir nicht :) )


    wir dürfen gespannt sein :)

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  • und du hast 8*19 ET 38 und die einfach so eingetragen bekommen ja? Respect ;)

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