Die kleine Silberauto...

  • hab zur zeit3 die mir im kopf herumschweben. zum einen wäre es die vom r32!


    zum anderen die Hella Led Rückleuchten oder die In Pro Led´s in Dunkelrot.
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Im Anfangsstadium sah deiner ja identisch aus wie meiner, auch mit den Türöffnern in Schwarz und vor allem die Felgen kommen mir bekannt vor :> Ich finde Silber macht schon was her und ist nur eine reine Opa Farbe!


    Mach weiter so! Die Hella Xenonlook würde ich dir auch empfehlen, werde die mir auch zulegen :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So nun ist es soweit..


    er ist jetzt 45mm tiefer.
    bilder folgen wenn der schnee endlich mal weg ist!;)


    und ich habe mich für die kirschroten led´s von vw entschieden!




    &dann mal noch eine Frage welche farbe würde denn zu meinen Schwarzenfelgen passen?


    hab eventuell vor noch am rand einen farbigen akzent zu setzen.

  • Die Kirschroten LED´s von VW sind eine schöne Sache! Gute Wahl, versuche auch gerade mir welche Kostengünstig zu besorgen.


    Würde warscheinlich für die Felgen Chromakzent oder LA7W nehmen. Auf jedenfall nichts Dunkles.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • habe sie recht günstig für 100 euro bekommen und meine alten originalen mit hingegeben!



    geht eigentlich finde ich!


    ich hatte bis jetzt an Rot gedacht.


    als auffälligen kontrast!

  • Hey, machst schon tolle fortschritte.


    was hastn für eine tieferlegung?


    eibach sportline?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Yawoll..




    kann mir einer von euch vllt sagen wie breit der ausschnitt in der gti schürze ist?




    würde mich freuen wenns mir jmd sagen kann!

  • So So So...


    nun wird es endlich mal Zeit das die Temperaturen wieder steigen! 8)
    damit ich euch mal wieder mit neuen Bildern verwöhnen kann.


    zur Zeit neu sind:
    Gti Frontschürze
    GT Heck
    Edelstahlkomplett Anlage

  • na denn mal schnell weg mit dem schnee ;) :D

  • muss ja nicht jedem gefallen;)


    aber kann mit Kritik leben!:)

  • Tiefer sieht der richtig gut aus. :thumbup: Da können auch die "wunderschönen" Stahlfelgen nichts dran ändern =)


    Und ja, Spiegelfolie ist Geschmackssache, deswegen sei frei in deiner Entscheidung, ich mag auch schwarze Folie lieber =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!