Erfahrungen mit Scheinwerfer mit LED Streifen

  • Scheint aber ein VW-Problem zu sein, hatten das auch schon beim Passat Kombi...
    Ich hab jedenfalls an unserm BMW noch nie gesehen, dass die Scheinwerfer anlaufen - und der steht meistens sogar draußen.
    Solange es nichts kaputt macht, kann man ja mit leben, aber es stört mich trotzdem!
    Vielleicht hab ich auch nur ein "Montagsmodell" erwischt, wo es extrem schlimm ist :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Die Scheinwerfer sind ja auch nie komplett dicht, hinten ist sogar noch ein kleiner Schlauch, damit der SW "atmen" kann.
    Und bei Halogen ist es ja schnell wieder weg, wenn man das Licht anmacht, nur bei Xenon wird er nicht so warm drinne.
    Aber ich kann auch mit leben, solange es nur bei -20 °C vorkommt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!