Sub Empfehlung zu Basislautsprecher

  • das sind schon sehr niedrig kalkulierte preise!


    selbst bei beay wirst du da max. 50-70euro sparen

    Gruß Stefan

  • deswegen fragte ich auch nach empfehlungen, weil dann lass ich mir Zeit, die einzelnen Komponenten zusammen zu suchen.

  • Zitat

    Original von GTSport
    Schwer ist das nicht, kommt halt auf die Konstruktion an.
    Meine ist z.B. ein 16-Eck mit ca. 60L. Wird mit einer Schraube verschraubt, dort wo man auch das Reserverad festschraubt.


    überschätz ihn mal nicht ;) Das Gehäuse sollte stabil und luftdicht sein - daran scheitern die meisten schon ;) Vorallem wenn sie mit billiger Spannplatte oder sowas arbeiten und 5 € beim Holz sparen wollen.
    So ein 16eck wie es der didi immer verbaut, kriegt ein leihe nicht gleich beim ersten mal hin. (auch nicht beim zweiten :D ;))


    Gruß
    Ronny

  • ne rechteckige kiste aus 22mm MDF wird wohl jeder hinbekommen, der mit ner stichsäge umgehn kann :D


    is absolut ausreuichend

    Gruß Stefan

  • War ja auch nur als Beispiel gemeint, was möglich ist.


    Ein kleineres quadratische, rechteckiges Gehäuse sollte aber bei ein wenig handwerklicher Begabung kein Problem sein.

  • jupp, so einfach und stabil wie möglich - muss ja nicht gleich ein gfk massanzug sein.


    Gruß
    Ronny

  • hatte auch nicht vor, mir ein 16eck zu basteln, hätte sowieso ein viereck gebaut. Das bekomme ich locker hin. Die Frage ist dann halt nur, wie lange es dauert :D
    Aber das mit dem Bauen wird wohl noch etwas dauern, muss jetzt erstmal sehen, dass ich die Komponenten zusammenbekomme...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!