WS-Styling Frontschürzenansatz

  • hallo leute also ich hab auch vor diesen ansatz mir zu kaufen ich habe deswegen bei dennen nachgefragt zwecks der tiefe und sie sagten das sie ungefäh um 3 cm tiefer wird. hatt jemand vieleicht ein bild mit diesem ansatz vieleicht in einer anderen farbe. mfg

  • wollte den thead nochmal auskramen.
    und zwar gibt es neue erkentnisse zwecks des ansatzes? neue bilder weil bin mir zur zeit am überlegen ob ich ihn mir hole.
    mfg marc

  • Ich würd auch nie an die 300 für so einen Ansatz ausgeben bei dem man noch die Serienstange zerschneiden muß...für den Preis bekommt man schon ne komplette Rieger R-RX. =)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ich würd auch nie an die 300 für so einen Ansatz ausgeben bei dem man noch die Serienstange zerschneiden muß...


    Es soll ja auch Leute geben, die zuviel Geld haben. :]

  • das stimmt das den sos chnell kein anderer hat, aber da verzichte ich besser auf sowas und gebe die 300 taken für was anderes besser aus


    gruss
    Schurik

  • Trotz allem sieht er wirklich top aus, auch wenn er paar Euronen mehr kostet... =)
    Wer schön sein will muß leiden :]

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de
    Jop, ab 321 Tacken bekommst du schon eine geclante Dietrich Frontschürze.. ;)


    Im ebay 50€ bezahlt... Hat wohl keiner gesehen :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schaut doch mal in der Galerie golfmichels golf an,ist das nicht der Ansatz??
    Auf jeden Fall hättest du da einen Ansprechpartner zwecks Befestigung!!

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Schaut doch mal in der Galerie golfmichels golf an,ist das nicht der Ansatz??
    Auf jeden Fall hättest du da einen Ansprechpartner zwecks Befestigung!!


    Nein, der hat einen Caractere-Ansatz (steht aber auch bei seiner Beschreibung dabei =) )

  • die caractere kostet genau so viel die öttinger wo hier auch einige fahren kostet um längen mehr. die jubi lippe nur eine lippe kostet 350euronen regulär kauft sich auch fast jeder. versteh die aufregung net und bei baierlacher bekosst sie für 250 glaub ich.
    ich find sie geil hier mal ein bild


    [Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/9291/heissekurven25kg.th.png]

    Einmal editiert, zuletzt von black_shark ()

  • Zitat

    Original von Nevkem


    Nein, der hat einen Caractere-Ansatz (steht aber auch bei seiner Beschreibung dabei =) )


    uuppppsss, hab ich wohl überlesen...Danke fürn hinweis =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!