Supermatthias´Golf VI GTD

  • Am Memoryschalter klemmts noch. Konnte den Sitz mit den Tasten bewegen, und konnte den Speicher nun auch durch ganz nach vorne fahren der Lehne und 5sec halten löschen. Aber jetzt kann ich nichts neues mehr abspeichern :cursing:
    naja ich denk es liegt daran, dass das neue Steuergerät noch nicht angemeldet ist, hab es mit dem VCDS noch nicht geschafft bzw. weiß gar nicht obs damit möglich ist :rolleyes: oder man muss vll. noch irgendwas anlernen. Aber hab im moment noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich werds schon noch hinkriegen, außer du weißt wie ichs machen muss, dann musst auf ne Brotzeit vorbeikommen :thumbup:
    Und der Beifahrersitz steht dann auch noch aus :D
    also noch n bisschen was zu tun :rolleyes:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Danke für die Blumen,


    werd aufjedenfal kucken, das ich im dezenten Bereich verbesserungen tätigen kann :D , die Pläne für dieses Jahr stehen, ein paar kleinere Sachen und noch was ziemlich größeres :D aber will noch nichts dazu sagen, erst wenns verbaut is weil ich nich weiß wie und obs funktioniert, aber ihr werdet natürlich sofort mit Bildern versorgt wenn es so weit is!


    Zu meinen Sitzen, der Beifahrersitz is nun auch elektrisch verstellbar :love: , und voll funktionstüchtig, es fehlen nur noch die schwarzen Verkleidungen. Der Memoryschalter im Fahrersitz ist noch unverändert, aber bin dabei den fertig zu machen damit der auch voll funktioniert!


    Zur Tiefe:
    War eigentlich etwas was ich mir dieses Jahr auch noch vorgenommen habe, mir liegt nämlich ein Angebot von einem Herrn Pfeffer :thumbup: vor und ich kann mich nicht entscheiden was ich tun soll, einerseits würde es mich schon ziemlich reizen den nochma 2 cm runterzuzwingen, andererseits liegt er ja schon ganz gut, hab kein abstand zwischen reifen und kotflügelkante und es soll ja auch dezent bleiben! Mit der jetzigen Tiefe bin ich auch noch ganz gut klargekommen mit Parkhäuser usw. und ich fahr ja auch recht viel mit dem Auto, aussehen tut es denk ich auch ganz gut.


    Was meint ihr is es mit 2 cm tiefer noch dezent oder isses schon zu derbe??? Bin um jede Meinung dankbar!
    Machen oder lassen?

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • werd aufjedenfal kucken, das ich im dezenten Bereich verbesserungen tätigen kann :D , die Pläne für dieses Jahr stehen, ein paar kleinere Sachen und noch was ziemlich größeres :D aber will noch nichts dazu sagen, erst wenns verbaut is weil ich nich weiß wie und obs funktioniert, aber ihr werdet natürlich sofort mit Bildern versorgt wenn es so weit is!


    Das hört sich gut an.


    Un das größere Teil wird einfach nur TOP :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Servus,


    So habe mich nun mal durch die 12 Seiten gekämpft :D


    Finde deinen Wagen einfach nur TOP :thumbup: echt Klasse Respekt :thumbup:


    Bin schon gespannt den Wagen mal Live zu sehen da wird er bestimmt nochmal um einiges besser rüberkommen !!! :thumbup:

    Grüße Timo

  • Danke Jetta81, freut mich natürlich


    So dann ma abstauben:


    Auto wird ja diese Woche nen Jahr alt, deswegen hier mal ne kleine Zusammenfassung was ich bisher an Kleinigkeiten und unwichtigem gemacht habe :thumbup: :


    - Bremsbacken vorne und hinten in RS-blau lackiert
    - Homelink Garagentoröffner vom Golf V R32 nachgerüstet
    - VW Logo vorne in schwarz glänzend lackiert
    - Freisprecheinrichtung Kufatec Fiscon nachgerüstet
    - Original VW Dachträger
    - KW V1 Inox Gewindefahrwerk
    - Tomason TN7 Felgen 8,5x19 ET45
    - Kennzeichenaufnahme vorne un hinten schwarz glänzend lackiert
    - Radhausschalen vorne umgebaut
    - Kotflügelkanten vorne umgelegt und um 1 cm gezogen
    - VW Nabendeckel für TN7 Felgen abgedreht
    - Dynaudio Embleme an Lautsprechern in vorderen Türen unten nachgerüstet
    - ACC und W-On Taster in Mittelkonsole nachgerüstet und beleuchtet
    - Webasto Standheizung nachgerüstet
    - Türeinstiegsbeleuchtung vorne und hinten nachgerüstet
    - Isofixhalter Abdeckungen vom A5
    - VW Individual Seitenschweller
    - Fußraumbeleuchtung hinten
    - zweite Gepäckraumleuchte nachgerüstet
    - Handschuhfachöffner in silber vom Golf V R32 nachgerüstet
    - Diverse Codierungen
    - TV-Free über Software
    - elektr. verstellbarer Beifahrersitz nachgerüstet (jetzt auch mit schwarzer Verkleidung)
    - Aufroller für Hutablage verbaut
    - Felgenhorn blau passend zur Bremse

    (Memoryfunktion habe ich immer noch Probleme mit dem abspeichern, aber habe noch nicht aufgegeben)


    Am 29tn geht der Golf dann zum Aufbereiter, und dann gibts neue Bilder vom aktuellen Zustand.
    Im Mai gibts dann noch nen Performance Update :love: näheres wenn alles fertig ist, bestellt is ma alles. :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • TOP :thumbup:


    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt !!! :D

    Grüße Timo

  • Ich auch, wenn er endlich ma wieder glänzt :love:
    und dann kommen hoffentlich bald meine bestellten Teile 8o

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • sieht sehr schick aus! :thumbup: ist für das heck noch was geplant? -> wenn man die untere fahrzeugkante verfolgt fehlt da hinten irgendwie was! wie war die montage der schweller? plane die für mich nämlich auch noch ein!


    EDIT: zu den 2cm.... ich würds machen...meiner sieht aber auch so gut wie nur autobahn! musst halt abwägen wo du fährst!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • meiner wird diese Woche auch ein Jahr alt :) ...


    sehr schön was du da alles verändert hast ...

  • bummi89: also fürs Heck ist erstmal nichts geplant, und die Seitenleisten waren recht schnell montiert, man muss nur sauber fixieren und kucken das alles anliegt, der kleber trocknet von alleine :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Am 29tn geht der Golf dann zum Aufbereiter, und dann gibts neue Bilder vom aktuellen Zustand.
    Im Mai gibts dann noch nen Performance Update :love: näheres wenn alles fertig ist, bestellt is ma alles. :thumbup:


    Das wird richtig fein.


    Un auf die neuen Bilder freu ich mich auch.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!