Gute Idee für Tagfahrlicht

  • Schlieslich kann mann ja einfach mal das Licht anschalten anstatt sich für 100? Weihnachtsbeleuchtung in den Grill zu werfen!

    Oder einfach das ohnehin im Steuergerät enthaltene TFL aktivieren (Nordamerika oder Skandinavien Version; siehe http://de.openobd.org/vw/golf_1k.htm#09 )


    Also die Nordamerika Version finde ich sehr gut und mit entsprechender Dimmung (auf 70-80% Leuchtstärke) schon sie auch die Halogenbirnen.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Zitat von »StraightShooter«
    Das S6 TFL sieht wenn es sauber eingebaut wurde echt edel aus, wie z.B. beim Huettmaster. Mit Ausnahme anderer OEM Produkte habe ich noch kein nachrüst TFL gesehen was auch nur ansatzweise so gut aussieht.


    So schauts aus.... :thumbup:


    Ja schließ ich mich an! Alles andere auch wenns von Markenherstellern ist schaut irgendwie nach "Baumarkttuning" aus und versaut die ganze erscheinung des Autos :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!