meiner! :)

  • nimm lieber die gt-schürze :!: :thumbup:
    habe mir auch eine geholt und die sieht einfach super aus .
    meine geht montag zum lacker .
    siehste ja auch bei isi das sie top aussieht :!:


    lg

  • Sodala :)


    Eine erste Änderung gibts : die riesige Antenne ist gewichen :
    [Blockierte Grafik: http://www.vophatechnicus.de/blog/wp-content/uploads/2009/12/CIMG0032.jpg]


    Man fängt ja klein an nich?! ;)


    Die Pläne sind auch gereift. Auch wenn das Konto und der hauseigene Finanzminister schon stöhnen.


    Derzeit hab ich folgendes vor :


    - Hella Linsenscheinwerfer
    - VW LED Rückleuchten oder R32 ( da bin ich noch unentschlossen )
    - Das Heck ( da tendiere ich stark zum GT Heck ohne Endrohre. Aber der Preis.... )
    - Felgen ( 8x18 oder 8,5x18 )
    - RNS510
    - die zum RNS passende Kombiantenne ( Radio GPS GSM )
    - Umbau von der kleinen MFA auf die MFA+


    Das wars erstmal :)


    Zum Thema Felgen :
    Im moment hab ich 2 in meiner Favoriten Liste.


    1. AEZ Tidore dark 8x18
    [Blockierte Grafik: http://vophatechnicus.de/AEZ_Tidore.jpg]


    2. Oxigin 14 Oxrock black polish 8,5x18
    [Blockierte Grafik: http://vophatechnicus.de/oxigin_14_bp.jpg]


    :)


    Zum Thema tiefer : liebend gern! Aber bei der Tiefgarageneinfahrt (45° abfahrt) wird das nix. Der Wagen schleift jetzt im Serienzustand schon ganz böse vorne :(


    Zum thema Farbe : Mir gefällts auch :) Arbeitskollegen sagen spöttisch nu fahr ich nen Auto in Opafarbe ;)


    Zum Thema Heck : Ich tendiere derzeit echt stark zum GT Heck ohne Endrohre... Aber was das wieder kost =)


    Bei den Rückleuchten bin ich auch etwas unentschlossen : Einerseits bin ich ein Fan der Originalen LEDs andererseits mag mir die Optik im ausgeschalteten Zustand nicht recht zusagen.. schwierig schwierig... Von 99,9% der Dritthersteller Rückleuchten halte ich nichts.


    Nuja. Danke erstmal. Inspiriert bin ich zuhauf. Nu muss erstmal die finanzierung geklärt werden. Hab mir da ja einiges vorgenommen :) Da der "Sommer" ja bald mal wieerkommen wird, werdens wohl zuerst mal Felgen werden...


    Grüßle :)


    edit: Ich glaub ich bin Smilie süchtig...

  • Zum Thema tiefer : liebend gern! Aber bei der Tiefgarageneinfahrt (45° abfahrt) wird das nix. Der Wagen schleift jetzt im Serienzustand schon ganz böse vorne :(


    Hi
    allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, dass wenn du auf deinem Golf 18" Felgen, ohne wenigstens Federn einzubauen fahren möchtest, er danach aussieht, wie ein Offroader :D

  • Das tut er jetzt auch schon ;)


    Am Umfang der Rad Reifen Kombi ändert sich ja nicht wirklich was...

  • Naja. mag durchaus sein, dann fahr ich halt ne Weile nen quasi SUV ;) Felgen halten ja ne weile denk ich...


    hab heute mal genau geschaut... Der Unterbodenschutz schleift beim einfahren in die Tiefgarage.. ich dachte die ganze Zeit es wäre die Stoßstange :)

  • das mit dem Unterbodenschutz war bei mir das gleiche, hab immer wunder was gedacht....-.-
    Einfach wegschneiden, wos hängt und seitdem bin ich kein einziges mal mehr aufghockt =P


    Also 35er H&R gehn aufjedenfall :) AAAUf gehts :thumbup:

    Liebe Grüße, Isi

  • das mit dem Unterbodenschutz war bei mir das gleiche, hab immer wunder was gedacht....-.-
    Einfach wegschneiden, wos hängt und seitdem bin ich kein einziges mal mehr aufghockt =P


    Also 35er H&R gehn aufjedenfall :) AAAUf gehts :thumbup:

    Leider hilft abschneiden da nix mehr, sonst schleift irgendwas am Motor =) Ich mach bei Gelegenheit mal Bilder...


    Dafür gibts eine andere Änderung. Hab mir nun endlich Felgen geleistet :) Allerdings vollkommen andere als geplant :


    [Blockierte Grafik: http://alopecosa.kicks-ass.net:8088/pub/Golf/CIMG0011_kl.JPG]


    (Danke Alex für die doch schnellere Lieferung als befürchtet :)


    Die Reifen liegen auch schon bereit (Conti SportContact3 225/40) nur hat keiner Zeit die Reifen auf die Felgen zu ziehen. Und ich mach mir auch noch ein wenig Gedanken das sie auch wirklich eingetragen bekomme (hoffentlich vergebens)


    dumdidum

  • Die guten Interlago Replikas :)


    Wieso solltest du sie nicht eingetragen bekommen?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wegen der Auflage K1c . Ich bin ängstlich ;)


    Aber wenn das alle anderen hinbekommen haben wirds hier auch klappen. Ist ja "Standardgröße" 8x18 ET45

  • Danke. I will ja scho die ganze Zeit mal Bilder machen aber 1.) Wetter mist und 2.) zu faul zum putzen =)

  • - Das Heck ( da tendiere ich stark zum GT Heck ohne Endrohre... )

    darf ich mal ganz blöd nach einem Bild von diesem Heck fragen? Ich fahre einen GT und wundere mich grad ganz stark was für ein so besonderes Heck da dran sein soll :S Bei mir is ne Badewanne dran und DIE kann nicht dein Wunschheck sein ^^

    Gruß Majo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!