DVD - MP3 ans Navi

  • Dann mal viel Glück beim mitbieten :D


    Und den Link würde ich an deiner Stelle rausnehmen, sonst überbietet dich noch jemand hier aus dem Forum ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • werd auch mal nach nem Boss gucken aber keine Angst dennis ich überbiete dich mal nicht :D

  • Zitat

    Original von dennis
    Alex hat C - was Kuckuck hat weiß ich net. :(


    Gruss


    dennis


    so zu sagen weiss der kuckuck :D
    aber hat alex nicht schon auf D geflashed???

  • der Kuckuck weiß, dass er die D-Version hat! :D:D


    Die einen sagen, dass das Flashen einer C-Version auf eine D-Version nicht funktionieren soll bzw. das Navi danach putt ist und die anderen sagen widerrum, daß es doch funktioniert.

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    der Kuckuck weiß, dass er die D-Version hat! :D:D


    Die einen sagen, dass das Flashen einer C-Version auf eine D-Version nicht funktionieren soll bzw. das Navi danach putt ist und die anderen sagen widerrum, daß es doch funktioniert.


    Nee, das geht Problemlos. Stellt kein Problem dar. Hab meins schon zwei mal migriert.
    2001er und 2002er Update
    Beim Speller-Flash sollte es früher öfters Probleme gegeben haben



    Es geht nur nicht von A&B auf C&D zu flashen.



    Einfach Brennen und die Einstellung beachten. Dann ist das in 20 min erledigt. Bekommt jeder hin

  • soblad man mal ne laufende CD hat, ne Alex :D;)
    beim speller update früher???gibts jetzt eine laufende version die ohne probleme geht....wäre mir neu... ?(

  • Also auf das "C" Navi darf soweit ich weiss auf keinen Fall die "Speller" Version bzw. das Speller Update und zur Sicherheit würde ich auf das "C" auch nur das Update vom 16.11.2000 aufspielen, das Update vom 22.03.2002 bietet sowieso kaum was was das Risiko das beim Update was schief geht, rechtfertigen würde :))


    Aber zur Frage von G4-Devil, ich habe die "C" Version, Kuckkuck die "D" Version :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Orome
    soblad man mal ne laufende CD hat, ne Alex :D;)
    beim speller update früher???gibts jetzt eine laufende version die ohne probleme geht....wäre mir neu... ?(


    Nachdem ich gelesen habe, dass ein paar ihr Navi geschrottet haben, hat mich das nicht weiter interesiert.
    Speller ist zwar genial, da musst nur noch ein paar Buchstaben eintippen, was bei langen Stadtnamen während immer ein hohes Risiko darstellt, aber bevor ich das Navi liefer lass ich das. War teuer genug

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Aber zur Frage von G4-Devil, ich habe die "C" Version, Kuckkuck die "D" Version :P



    und was heißt das nun????



    vielleicht liegt es daran?!?!



    c u

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!