Met87 Golf 5

  • Sieht echt top aus :D
    SRA Abdeckkappen:
    1K5 955 110 A (rechts)
    1k5 955 109 A (links)


    Hab doch gesagt, ich merk mir die :p


    MfG Marius

  • Holla, schaut sehr gut aus. :)


    Den Umbau hab ich auch noch so vor, hast du den Schlossträger mitgetauscht?

    Läuft.

  • Ja er wurde mitgetauscht + alle anderen Träger auch :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Met87 ()

  • Sehr geil :)


    Sieht richtig gut aus. Mit der 30 Lippe würde der Look perfekt sein. Wie wirst du denn dein Kennzeichen befestigen? Hast du Fotos der Befestigung, und was kostet sie?

  • Schön das es euch gefällt :)


    @propase: Ja Ed30 Lippe. Vielleicht kommt sie irgendwann nochmal, aber jetzzt ist Geldbeutel erstmal leer :)


    Befestigungen gibt es wohl zwei Möglichkeiten.


    1. Saugnäpfe
    http://www.gecleant.de/shop/in…/kennzeichenfix/p_28.html


    2. Magneten
    http://www.supermagneten.de


    Ich habe mich noch nicht ganz entschieden.



    Chris:


    Hehe, ja das ging brutal flott und wäre noch schneller gewesen, wenn Domme nicht nebenbei noch 12 Autos repariert hätte :thumbup:
    War echt en netter Tag. Musste dann nur leider weg, sonst wäre ich noch en Moment geblieben.



    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wow, das sieht echt geil aus. Die Farbe gefällt mir auch in verbindung mit den RS4 Felgen. :thumbup:


    Aber sag mal, kann es sein, dass deine Motorhaube zu den Seiten hin vorne an den Scheinwerfern nicht mehr gaaanz bündig abschließt?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ja jetzt wo du es sagst. Ein ganz minimaler Unterschied. Aber ich bin ehrlich ...


    Das juckt mich nicht :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wenn man einen leistungsstarken Magneten hat, scheint mir das irgendwie sicherer zu sein. Bei Saugnäpfen hätte ich die Angst, dass die sich irgendwann lösen und dann ist das Kennzeichen weg...


    Wo hast du die Front eigentlich her? Du scheinst ständig Schnäppchen zu machen ^^.
    Vor kurzem habe ich eine GTI Front inkl Edition 30 Lippe bei Ebay verpasst... Die ging für 250 weg...

  • Dann waren sie nicht richtig dran ;)
    Saugnäpfe fahren einige schon ne ganze Weile, ich habs se selbst seit letztem Herbst drauf & hat den ganzen Winter gehalten ;)
    Man muss nur drauch achten, dass Lack drunter sauber ist, sonst drückt man den Dreck halt rein.
    Habs em Ben mit meinem Kennzeichen auch demonstriert, die Dinger halt ;) - hab seinen Grill mit meinem Kennzeichen hochgehoben.
    Selbst wenn mal nen Saugnapf abgeht, selbst einer dürfte reichen um das Kennzeichen zu halten.
    Wobei ich selbst auch zur Magnetlösung tendiere, find die irgendwie schöner, grad wenns Kennzeichen dran ist - weil die weißen Verschraubgen der Saugnäpfe keine Schönheit sind.


    MfG Marius

  • Hi
    die neue Front sieht echt super aus :thumbup: sieht jetzt viieeel besser aus 8o
    Immer schön weiter so, das mit der Lippe und Ebay ist natürlich ärgerlich...
    Trotzdem steht der Gold super da :love:

  • Ja jetzt wo du es sagst. Ein ganz minimaler Unterschied. Aber ich bin ehrlich ...


    Das juckt mich nicht :D

    Dann gehts dir wie mir ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Kann man aber einfach einstellen, die Haube hat auf der Unterseite eingeschraubte Gummipuffer, die ein Stücken weiter raus & schon passts wieder. Ansonsten kanns auch sein, dass die Haube auf die Scheinwerfer, Grill etc. schlägt.


    MfG Marius

  • Das sollte ich dann vielleicht nochmal in Angriff nehmen


    So ich habe eben mal zwei Saugnäpfe bestellt ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!