Met87 Golf 5

  • super geil geworden...
    was haste den vorne mit der front so vor oder ist da nichts geplant...
    nen dks würde deinem auch richtig gut stehen ;)

  • Passt bis jetzt wirklich alles sehr gut zusammen. Aber an der Front hast du noch Potential nach oben ;) Trotzdem weiter so. Gefällt mir sehr gut

  • wie stehts mit R32 rüllis ? oder sogar noch teillasiert ?
    hab meine teillasiert und bin immernoch total begeistert von der optik

  • Schöne Pics :thumbup:


    die Felgen passen super...
    Also find die Farb-Kombi von Felgen usw... sieht gut aus...


    Gruß WOlf M.

  • Danke Jungs für die netten Kommentare :)


    @ gady: DKS kommt nicht dran, weil ich regelmäßig einen Heckträger für mein MountainBilke montiere und der in der Kombi DKS nicht mehr passen würde :)


    @conejo245: Front hatte ich schon mal überlegt, aber es erstmal wieder verworfen. Ich hätte für mich persönlich zwei Möglichkeiten:


    1. IndiLippe in Wagenfarbe ( sieht gut aus, aber ich sehe es nicht ein für so ein Stück Plastik 250 Tacken auf den Tisch zu legen (ohne Lackierung)


    2. Umbau auf GT(Jetta) Front --> schon brutal teuer, zumal ich es wenn dann nur mit Schlossträgerwechsel mache.


    Muss mal schauen, was das Budget so hergibt die nächsten Monate :)


    hawk1991: R32 Rüllis werden sicher noch folgen. Aber wenn auch nur die Originalen, nix teillasiert. Auto soll zu 100% Original und legal bleiben ^^


    So und hier nochmal zwei schöne Bildchen


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100411/44qfrs9s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100411/ixt8gzmm.jpg]

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die Felgen und das Heck passen perfekt zu deinem Ver, die R32 Rüllis würden das Heck gut abrunden :thumbup:
    Grau ist beim Golf eben eine TOP Farbe. Gefällt mir richtig gut dein Ver auch mit der normalo Front ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Everest ()

  • Hast ihn schön in Scene gesetzt ;)
    Hoffentlich spielt das Wetter bald mal wieder mit, damit ich auch mal solche Bildchen hinkriegn kann ;)


    Hast du ne SRK genommen...?


    Gruß WOlf M.

  • Wirklich schön die Felgen weiter so ;)


    Lg.

  • Die Felgen......der Wahnsinn :love:
    Sieht verdammt gut aus im Gesamtbild :thumbup: einfach nur perfekt!!


    Jetz weiss ich sicher, dass ich die mir auch noch holen werde :D
    Wer meine jetzigen 19" will soll sich mal melden, mach auch nen guten Preis ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • G5Power: Ist eine Canon Eos 450D, leider bisher nur mit einem ObjektivKit(da wird aber auch noch was folgen)


    Danke für die netten Worte:)


    Das macht Lust auf mehr :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hawk1991: R32 Rüllis werden sicher noch folgen. Aber wenn auch nur die Originalen, nix teillasiert. Auto soll zu 100% Original und legal bleiben ^^

    das schließen die teillasierten auch nicht aus ;)
    sind die original R32 leuchten und dann nur dunkler. illegal ist das nicht da die reflektoren nicht mit lasiert werden, deswegen isses tüvkonform ;)

  • Das wuss´te ich garnicht. Dachte es wäre dann sofort illegal, wenn man sie lasiert.


    Mal sehen was es gibt

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!