Met87 Golf 5

  • Forum und Ortsnahe Gebiete sind schon ein extremer Unterschied. Wenn im Forum alle die Xenonlooks haben, haben bei mir in der nahen Umgebung vll. einer den man im Monat sieht die auch. Also von daher kannst dich drauf freuen! Steht deinem Wagen bestimmt auch gut die RS4. Hast die vom alexffm?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja denke ich auch. Das mit den XenonLooks ist ein gutes Beispiel :)


    Habe sie bei AlexFFM bestellt. Letzten Mittwoch bestellt, gestern kamen sie schon an. Und das trotz 2 Feiertage, dass nenne ich flott :thumbup:


    Bin echt gespannt wie sie ausschauen werden auf meinem Golf in Kombi mit der Tieferlegung :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sieht bestimmt stark aus =)
    Gestern hat der "Reifenmontagemann" bei mir angerufen um mir auszurichten das 2 der Reifen von meinem Bruder fehlen - der ist ja fast in Tränen ausgebrochen als er erfahren hat das es sich bis Ende der Woche hinauszögert... :rolleyes::D
    Ich hoffe das deine schnell fertig sind und dann drauf damit und Bilder machen - bei deiner Tieflage wird das p0rno aussehn :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Morgen raufmachen und gleich Fotos machen!


    Muss euch zustimmen Forum und Umgebung sind immer 2 Paar schuhe wie oft sieht man in Naturra Teillackierte hecks R32 Rückleuchten usw?
    Aber meine Interlagos Felgen sind sogar im Forum (noch) rar :D
    Lg. Flo

  • Morgen raufmachen und gleich Fotos machen!


    Muss euch zustimmen Forum und Umgebung sind immer 2 Paar schuhe wie oft sieht man in Naturra Teillackierte hecks R32 Rückleuchten usw?
    Aber meine Interlagos Felgen sind sogar im Forum (noch) rar :D
    Lg. Flo

    So seh ich das auch :)

  • Leider hat er gestern noch nicht angerufen der Reifenmontagemann, hoffe auf heute Vormittag, dann könnte ich sie vor der Arbeeit noch schnell draufschnallen :)
    Ansonsten wird es dann leider erst Freitag Nachmittag :(


    Ihr werdet aufjeden Fall sofort Bilder bekommen.


    Selbst wenn hier in der Gegend einer die RS4 in gunmetal hätte, mich würde es nicht stören :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi^^
    geiler Golf, und die Farbe ist hammer..United Grey is HOT :thumbup: :thumbup:
    Das Heck gefällt mir sehr, und die RS4 Felgen = 8)


    Die Teile Rockn :D


    mfg
    Ano

  • Heute leider keine Bilder :(


    Hoffe ich kann sie morgen abholen, dann schnall ich sie gleich drauf


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So guten Abend die Herren,


    ich durfte die RS4 heute um 16.oo abholen. Habe sie dann gleich mal drauf gemacht.


    Hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100409/dmfh5xo9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100409/2a84fg9i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100409/2oobmbtl.jpg]


    Ich werde morgen Auto nochmal wo anders ablichten und etwas bessere Fotos machen, hatte dafür vorhin keine Zeit mehr:)
    Moie gehts zum TÜV :)
    Kommentare sind erwünscht.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja sind 19 Zoll mit ET 45


    Und Tieferlegung ist Sportsystem 45/35 :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey , sieht sehr Edel aus gefällt mir super gut !!



    Weiter so ..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    mfg sveno

  • Na da hast du dich ja doch für die richtige Farbe entschieden :thumbup:


    Sieht schon ganz stimmig aus, fehlt nur noch ne Votex Lippe oder ne GT / GTI / Jetta Front.

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!